Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSNa, dann fehlt auf jedden Fall noch ein Sabbath Album mit Coverdale! :lol:
Och nee, lass ma!
Zwischendurch gab es ja noch Tony Martin bei Sabbath, irgendwann wieder Ozzy und jetzt wieder Dio. Schon Inzucht irgendwie!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoLullaby – The Cure (UK, 1989)
Sehr schön!
Macht damit Spass beim Möbelaufbau, die ganze Sendung schon.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sonic JuiceJa, das hört man immer mal wieder gerne. Der erste Song, den ich von The Cure damals via „Formel 1“ kennengelernt habe.
Du Junggemüse.;-) Mein erstes bewusstes Cure-Erlebnis waren „The Love Cats“ 1983, UK Top40 auf BFBS.
--
dEUSNa, dann fehlt auf jedden Fall noch ein Sabbath Album mit Coverdale! :lol:
Oh Got. Hughes und Coverdale fand ich schon bei Purple unerträglich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sonic JuiceJa, das hört man immer mal wieder gerne. Der erste Song, den ich von The Cure damals via „Formel 1“ kennengelernt habe.
Genau wie ich. Erinnere mich nur zu gut an das Video…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Zappa1Scheint so…;-)
Aber ich kenne da keine Alben.
MOB RULES
ist ein sehr hörenswertes BS Album. Ich mag es sehr.--
smash! cut! freeze!Danke, Mikko!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?I Want My Baby Back – The Downliners Sect (UK, 1965)
It’s Halloween – The Shaggs (USA, 1969)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
schussrichtungMOB RULES
ist ein sehr hörenswertes BS Album. Ich mag es sehr.Stimmt, Mob rules war und ist heute noch eine Metalhymne.
--
Joliet JakeUnd ich dachte immer, Ozzy wär das Ergebnis von Inzest, …
Manchmal fällt das Ganze auch nur unter die Kategorie „Das Falsche geschluckt“ … mit dem Rauchen von Falschem kann man nicht alles entschuldigen …
…
--
Say yes, at least say hello.downliners sect … immer klasse !
shaggs … da warte ich noch auf einen kommentar von herrn rossi ! :lol:--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke Mikko, sehr schöne Sendung! Werde ich mir morgen nochmal in Ruhe anhören. Sorry für die Pause, steckt man nicht drin.
--
Danke!
--
smash! cut! freeze!grizzDanke Mikko, sehr schöne Sendung! Werde ich mir morgen nochmal in Ruhe anhören. Sorry für die Pause, steckt man nicht drin.
War doch kein Problem, hat doch noch alles geklappt.
Vielen Dank an Rudi!
Und danke für’s Zuhören an alle!
Kompakte Playliste kommt später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperhead
shaggs … da warte ich noch auf einen kommentar von herrn rossi ! :lol:Darüber hatten wir seinerzeit pnt, meine ich.:-) Nichts, was man immer hören kann, aber hat was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.