Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDeine Sendung gefällt mir wieder super gut, Mike!
Unterschrieben!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Ich im Grunde auch. Habe mich für B.S. nach Ozzy auch nicht mehr interessiert. Das Album habe ich vor drei Jahren auf eine Empfehlung hier im Forum das erste mal gehört und mir gekauft. Ich war wirklich angenehm überrascht. Was vor allem an der großartigen gesanglichen Leistung von Gillan liegt. Aber ich gebe zu, es könnte auch als Deep Purple Album durchgehen…;-)
War nicht gar DIO auch noch bei Sabbath? Und damit dann gar zwei Ex-Purple Sänger?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon In A Glass Case – Paul Roland (UK, 1986)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, Danke! Einfach so für den Track jetzt.
--
smash! cut! freeze!vanHallo Uwe,
ich glaube ich habe den Song nur auf LP.
-Das Konzert damal 1980 in Essen mit L. F. und Scorpions
Schade.
Aber vielleicht digitalisieren wir die Scheibe mal. Joschi kippt aus den Latschen, wenn er seinen Lieblings Song auf CD bekommt!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWar nicht gar DIO auch noch bei Sabbath? Und damit dann gar zwei Ex-Purple Sänger?
Es gibt noch ein Album von Sabbath „Seventh Star“ auf dem Glen Hughes singt.
Demnach der dritte Purple Sänger.--
MikkoDemon In A Glass Case – Paul Roland (UK, 1986)
Ich hätte beim Thema auf Nosferatu getippt. Aber auch eine sehr schöne Wahl. Ich mag ihn in geringen Dosen sehr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungSabbath mit DIO hat auch noch was!
dEUSWar nicht gar DIO auch noch bei Sabbath? Und damit dann gar zwei Ex-Purple Sänger?
Scheint so…;-)
Aber ich kenne da keine Alben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzEs gibt noch ein Album von Sabbath „Seventh Star“ auf dem Glen Hughes singt.
Demnach der dritte Purple Sänger.Und ich dachte immer, Ozzy wär das Ergebnis von Inzest, dabei stand er am Anfang… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoDas Original ist natürlich von Donovan.
Puh, ich hatte mich kurz erschreckt. Aber auch ein originelles Cover. Und ja, die Donovan-LP ist wirklich sehr zu empfehlen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Yeah, Spiderman!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lullaby – The Cure (UK, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzEs gibt noch ein Album von Sabbath „Seventh Star“ auf dem Glen Hughes singt.
Demnach der dritte Purple Sänger.Na, dann fehlt auf jedden Fall noch ein Sabbath Album mit Coverdale! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, das hört man immer mal wieder gerne. Der erste Song, den ich von The Cure damals via „Formel 1“ kennengelernt habe.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)dEUSDeine Sendung gefällt mir wieder super gut, Mike!
:bier:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.