Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
vanDas ist doch mal wieder was für mich aus der Krautrockecke!
Hast du eigentlich Charline von Wallenstein auf CD?
Wär ein prima Geschenk für einen Kumpel.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Und ich weiß noch, wie ich die Scheibe damals als 10-jähriger Pimpf gehört habe. Das war gleichermaßen aufregend, elektrisierend und auch irgendwie angsteinflößend. Jedenfalls sehr prägend bis heute. Gibt so Scheiben, da vergisst man das erste mal hören nie. Dazu gehört „Black Sabbath“.
Ja – und man versteht, dass sich alle, aber auch alle im Hardrockbereich auf sie beziehen. Hier nun also die Goth!
--
Say yes, at least say hello.-den Song find ich einfach gut!
--
I Walked With A Zombie – Jack Meatbeat & The UGS (Finnland, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas Original ist natürlich von Donovan.
Puh, ich hatte mich kurz erschreckt. Aber auch ein originelles Cover. Und ja, die Donovan-LP ist wirklich sehr zu empfehlen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Joliet JakeMag jemand einen Espresso?
Wenn es was zu trinken dabei gibt (Dauphin, Cardinal Mendosa, etc.) gerne!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDa bin ich ja eigen.:roll:
Sabbath ohne Ozzy ist wie Genesis ohne Peter oder Queen ohne Freddie.Ich im Grunde auch. Habe mich für B.S. nach Ozzy auch nicht mehr interessiert. Das Album habe ich vor drei Jahren auf eine Empfehlung hier im Forum das erste mal gehört und mir gekauft. Ich war wirklich angenehm überrascht. Was vor allem an der großartigen gesanglichen Leistung von Gillan liegt. Aber ich gebe zu, es könnte auch als Deep Purple Album durchgehen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt aber mal was Country.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Ich im Grunde auch. Habe mich für B.S. nach Ozzy auch nicht mehr interessiert. Das Album habe ich vor drei Jahren auf eine Empfehlung hier im Forum das erste mal gehört und mir gekauft. Ich war wirklich angenehm überrascht. Was vor allem an der großartigen gesanglichen Leistung von Gillan liegt. Aber ich gebe zu, es könnte auch als Deep Purple Album durchgehen…;-)
Sabbath mit DIO hat auch noch was!
--
smash! cut! freeze!Hakt das Forum heute wieder stark?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeine Sendung gefällt mir wieder super gut, Mike!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHakt das Forum heute wieder stark?
Bei mir schon!
--
MikkoI Walked With A Zombie – Jack Meatbeat & The UGS (Finnland, 1997)
roky erickson
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Uwe,
ich glaube ich habe den Song nur auf LP.
-Das Konzert damal 1980 in Essen mit L. F. und Scorpions
--
scorechaserHakt das Forum heute wieder stark?
Warum, riechst du Fisch?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.