Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.10.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserKeine Ahnung. Zufallsfund.
Schöne Matratze übrigens. Sieht bequem aus.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvanHall Uwe,
ich hatte die Sabbath nur mit dem Sänger vonn Deep Purple gesehen.
Und die Version von Iron-man war peinlich!
Wir (Grizz, Jochen und ich) haben Mark I gesehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserHi foka, sehr schön, das Du auch mal reinhörst! :wave:
Klar, Deine Sendung hab ich doch schon einige Male gehört.
Das hier kenne ich nur von Donovan? Wer hat denn wen gecovert?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Geile Musik über einen stabilen Server an einem Dienstag Abend. Encore!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Das Album mit Ian Gillan ist aber sehr gut, finde ich.
Da bin ich ja eigen.:roll:
Sabbath ohne Ozzy ist wie Genesis ohne Peter oder Queen ohne Freddie.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfokaKlar, Deine Sendung hab ich doch schon einige Male gehört.
Das hier kenne ich nur von Donovan? Wer hat denn wen gecovert?
Das Original ist natürlich von Donovan.
Und nun:
The Witch – The Rattles (D, 1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtungGeile Musik über einen stabilen Server an einem Dienstag Abend. Encore!
Mag jemand einen Espresso?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoThe Witch – The Rattles (D, 1969)
Neues Highlight der Sendung!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungJa. Und nichts weiter kann das negieren.
Natürlich nicht!
The Witch ist natürlich auch groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mikko
The Witch – The Rattles (D, 1969)Mein Geburtsjahr :sonne:
Ach ja, Franz. Wenn Du fit bist, gehts ins Crash. Keine Ausreden mehr. Meinen letzten spontanen Aufruf hast Du ja geflissentlich ignoriert….:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeMag jemand einen Espresso?
Ich bleib‘ bei grünem Tee, aber danke für’s Angebot.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist doch mal wieder was für mich aus der Krautrockecke!
--
Joliet JakeMag jemand einen Espresso?
An sich gern, gegen 1 Uhr möchte ich aber das Bettlaken streicheln.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMag jemand einen Espresso?
fahr ihn rüber :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhere The Wolf Bane Blooms – The Nomads (Schweden, 1984)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.