Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
Danke SonnyR, das war ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher und stimmiger Mix!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsonnyr
15. Aretha Franklin - Baby, Baby, Baby / A: I Never Loved A Man The Way I Love you (1967)
Großartig!
Sehr schöne Sendung wieder, Georg. Das macht immer Spaß! Besten Dank.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Erstklassiger Schlußpunkt, Georg. Klasse Sendung, Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci schos, klasse mix !
--
BAD TASTE IS TIMELESSD A N K E , Schorsch!
Mehr sag‘ i etz ned…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Rudiund Dirk!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Georg! Das was ich mitbekommen habe war erstklassig!
--
twototangoHallo Ihr Lieben nochmal und besonders lieben Gruss ins Studio
Liebe Grüße Simone!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
august-ramoneMoin aus der Rockcity!
… und hallo in die Rockcity!
Moin Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneMoin Rudiund Dirk!
Scheiße, jetzt besteht keine Verwechslungsgefahr mehr. Das wird mir gerade erst so richtig bewusst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlichen Dank für Eure zustimmenden und freundlichen Worte
Playlist Tohuwabohu # 57
01. Aretha Franklin - Lee Cross / A: Unforgettable A Tribute To Dinah Washington (1964) 02. Eddie Floyd - Raise Your Hand / A: Knock On Wood (1967) 03. The Beatles - I Feel Fine / S: Parlophone, R 5200 (1964) 04. The Velvet Underground - There She Goes Again / A: The Velvet Underground & Nico (1967) 05. Wild Tchoupitoulas - Hey Hey (Indians Comin') / A: The Big Easy (1976) 06. Buckwheat Zydeco - Buck's Nouvelle Jole Blon / A: The Big Easy (1983) 07. Los Lobos - Prenda Del Alma / A: By The Light of The Moon (1987) 08. Aretha Franklin - Evil Gal Blues / A: Aretha Sings The Blues (1985) 09. Ray Charles - Mess Around / A: Ray Charles (1957) 10. Thorbjørn Risager And The Black Tornado - Play On / A: Too Many Roads (2014) 11. Deadstring Brothers - Lights Go Out / A: Starving Winter Report (2005) 12. The Rolling Stones - Imagination / A: Some Girls (1978) 13. Willy DeVille - Bamboo Road / A: Big Easy Fantasy (1995) 14. Roxy Music - Oh Yeah / A: Flesh + Blood (1980) 15. Aretha Franklin - Baby, Baby, Baby / A: I Never Loved A Man The Way I Love you (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@rudi
Das auch!--
joliet-jake
august-ramoneMoin Rudiund Dirk!
Scheiße, jetzt besteht keine Verwechslungsgefahr mehr. Das wird mir gerade erst so richtig bewusst.
ich könnte meinen zweiten vornamen zum einsatz bringen
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Sendung, Schorsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist schräg, schön und traurig, meinen Vater zu hören.
… und die Mucke ist klasse.
--
Papa was a rolling stone... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.