Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
- 
		AutorBeiträge
- 

joliet-jakeDanke für den Link, Oliver, werd ich mir später geben. gern geschehen, Rudi. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungpinball-wizardGuten Abend ihr Lieben hallo, liebe Marion!   sonnyr14. Roxy Music – Oh Yeah / A: Flesh + Blood (1980)  -- Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend ihr Lieben   Hallo Marion Hallo Marion-- Papa was a rolling stone...Danke für den bestangezogendsten Mann der Rockscene. Und schön, dass Du da bist, Simone. -- sonnyr 14. Roxy Music - Oh Yeah / A: Flesh + Blood (1980) auch sehr cool. Klassiker! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend! Bin heute nur hörend dabei. -- twototango pinball-wizardGuten Abend ihr Lieben   Hallo Marion Hallo MarionHallo Simone! Schön, dass Du auch dabei bist. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin aus der Rockcity! 
 Habe meine Monatsvorstandssitzung vorzeitig verlassen.-- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. Aretha Franklin - Baby, Baby, Baby / A: I Never Loved A Man The Way I Love you (1967) -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo Ihr Lieben nochmal und besonders lieben Gruss ins Studio     -- Papa was a rolling stone...samGuten Abend! Thomas, schön dich zu lesen!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Thomas, August – Hallo! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hallo, August! -- august-ramoneMoin aus der Rockcity! … und hallo in die Rockcity!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Schorsch für diesen schwungvollen Mix. Das hat richtig gut getan. Über den Ausflug nach Louisiana habe ich mich besonders gefreut. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.