Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDanke für den Link, Oliver, werd ich mir später geben.
gern geschehen, Rudi.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpinball-wizardGuten Abend ihr Lieben
hallo, liebe Marion!
sonnyr14. Roxy Music – Oh Yeah / A: Flesh + Blood (1980)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend ihr Lieben
Hallo Marion
--
Papa was a rolling stone...Danke für den bestangezogendsten Mann der Rockscene.
Und schön, dass Du da bist, Simone.
--
sonnyr
14. Roxy Music - Oh Yeah / A: Flesh + Blood (1980)
auch sehr cool. Klassiker!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Bin heute nur hörend dabei.
--
twototango
pinball-wizardGuten Abend ihr Lieben
Hallo Marion
Hallo Simone! Schön, dass Du auch dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin aus der Rockcity!
Habe meine Monatsvorstandssitzung vorzeitig verlassen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. Aretha Franklin - Baby, Baby, Baby / A: I Never Loved A Man The Way I Love you (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo Ihr Lieben nochmal und besonders lieben Gruss ins Studio
--
Papa was a rolling stone...samGuten Abend!
Thomas, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thomas, August – Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, August!
--
august-ramoneMoin aus der Rockcity!
… und hallo in die Rockcity!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Schorsch für diesen schwungvollen Mix. Das hat richtig gut getan. Über den Ausflug nach Louisiana habe ich mich besonders gefreut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.