Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
mozzaMit der Kapelle bin ich nie so warm geworden.
is ja auch coole Musik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung05. Wild Tchoupitoulas - Hey Hey (Indians Comin') / A: The Big Easy (1976)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
is ja auch coole Musik
Ich finde andere Musik cool. Mir ist das oftmals zu gewollt abseitig in seiner Ästhetik bzw. gewollt provokant (vor allem wenn ich die Krach-Tracks auf dem Bananen-Album bedenke).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsonnyr
05. Wild Tchoupitoulas - Hey Hey (Indians Comin') / A: The Big Easy (1976)
Sehr lässig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so was würde ich gerne mal live hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESSOb’s in New Orleans heute Abend auch 27° hat?
Ich sitze, nur mit einer Badehose bekleidet, am Balkon und lasse mich durch die offene Tür von drinnen beschallen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOb’s in New Orleans heute Abend auch 27° hat?
Ich sitze, nur mit einer Badehose bekleidet, am Balkon und lasse mich durch die offene Tür von drinnen beschallen.
Zurzeit 34 Grad und bewölkt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
pheebee
is ja auch coole Musik
Ich finde andere Musik cool. Mir ist das oftmals zu gewollt abseitig in seiner Ästhetik bzw. gewollt provokant (vor allem wenn ich die Krach-Tracks auf dem Bananen-Album bedenke).
Bei mir trifft das absolut den Nerv. Cool eben.
Und natürlich ist das alles so gewollt gewesen. Das is ja der Clou daran. Ungewollt abseitig kann ja jeder…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Cajun Walz aka Two Step
06. Buckwheat Zydeco - Buck's Nouvelle Jole Blon / A: The Big Easy (1983)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo! Nur ein kurzes „ich bin da und höre zu“. Mir ist aber heute irgendwie nicht nach posten.
Ich genieße einfach nur weiter.--
pheebee
Bei mir trifft das absolut den Nerv. Cool eben. Und natürlich ist das alles so gewollt gewesen. Das is ja der Clou daran. Ungewollt abseitig kann ja jeder…
„Gewollt“ und „cool“ passt für mein Empfinden überhaupt nicht zusammen. Coolness (egal in was: Musik, Mode, Auftreten, Sport etc.) hat man oder nicht. Wenn man sie erst wollen muss, ist es schon vorbei mit cool.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonOb’s in New Orleans heute Abend auch 27° hat?
Ich sitze, nur mit einer Badehose bekleidet, am Balkon und lasse mich durch die offene Tür von drinnen beschallen.Hi Pat!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-w… Ich genieße einfach nur weiter.
Das sei dir gegönnt, Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja was denn nu ?
bewölkt oder sonnig?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Goin‘ down South
07. Los Lobos - Prenda Del Alma / A: By The Light of The Moon (1987)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.