Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
Oliver, Kirsten, Tom, Gorden:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsonnyr
01. Aretha Franklin - Lee Cross / A: Unforgettable A Tribute To Dinah Washington (1964)
sehr schön, so ein Hüftschwinger zum Start.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Eddie Floyd - Raise Your Hand / A: Knock On Wood (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Oh, hörte ich eben „im Krankenstand“? Gute Besserung, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Beatles - I Feel Fine / S: Parlophone, R 5200 (1964)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
03. The Beatles - I Feel Fine / S: Parlophone, R 5200 (1964)
mein Lieblings-Intro mit der Münze
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So geil.
zuletzt geändert von joliet-jake
Auf 2’16“ ist alles gesagt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
Echt jetzt? Das erstaunt mich aber doch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
zuletzt geändert von joliet-jakedemonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
demonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
Echt jetzt? Das erstaunt mich aber doch.
Unfuckingbelievable!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll04. The Velvet Underground - There She Goes Again / A: The Velvet Underground & Nico (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mit der Kapelle bin ich nie so warm geworden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThere She Goes Again! Sowas von großartig und einer der unterschätztesten Tracks auf der Bananen-Platte. Wie herrlich phrasiert und verachtend Reed hier singt. Fantastisch! Und nun diese Tempoverschleppungen – toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.