Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
Oliver, Kirsten, Tom, Gorden:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungsonnyr
01. Aretha Franklin - Lee Cross / A: Unforgettable A Tribute To Dinah Washington (1964)
sehr schön, so ein Hüftschwinger zum Start.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Eddie Floyd - Raise Your Hand / A: Knock On Wood (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Oh, hörte ich eben „im Krankenstand“? Gute Besserung, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Beatles - I Feel Fine / S: Parlophone, R 5200 (1964)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
03. The Beatles - I Feel Fine / S: Parlophone, R 5200 (1964)
mein Lieblings-Intro mit der Münze
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So geil.
zuletzt geändert von joliet-jake
Auf 2’16“ ist alles gesagt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
Echt jetzt? Das erstaunt mich aber doch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
zuletzt geändert von joliet-jakedemonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
demonOh, ein Song der Beatles, den ich noch nie bewusst gehört habe. Sehr schön!
Echt jetzt? Das erstaunt mich aber doch.
Unfuckingbelievable!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll04. The Velvet Underground - There She Goes Again / A: The Velvet Underground & Nico (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mit der Kapelle bin ich nie so warm geworden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThere She Goes Again! Sowas von großartig und einer der unterschätztesten Tracks auf der Bananen-Platte. Wie herrlich phrasiert und verachtend Reed hier singt. Fantastisch! Und nun diese Tempoverschleppungen – toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.