Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
Ich finde, das war auch hier ein würdiger Abschied von Rudi.
Mach’s gut, Rudi, und hör nicht auf. Mit nichts.Simone, schön, daß Du reingeschaut hast!
zuletzt geändert von joliet-jake
Und Violet--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Rudi!
--
Tower Of Song #84
zuletzt geändert von joliet-jakeEveryman
1. Mulato Astatke– Yekermo Sew / A: New York – Addis – London. The Story of Ethio Jazz 1965-1975
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci nochmals Rudi & gute Nacht, Simone !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt fehlt der, bei dem ich mich für die Sendung bedanken müsste…
Danke an euch alle, dass ich diesen Aben virtuell mit euch verbringen darf! Und jetzt freue ich mich drauf, bei noch einem Stündchen guter Musik von DJ Everyman wieder ins hier und jetzt zurückzufinden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht zusammen.
--
Papa was a rolling stone...Gute Nacht Simone und allen hier im Forum
Werde mich jetzt auch ausklinken und nach Hause fahren und mich hinlegen. Wie gesagt, geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut (nichts schlimmes).
War schön noch einmal die Sendungs-Replik vom Rudi zu hören.
Bis zum nächsten Mal
Guad Nacht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war eine ganz tolle Sendung. Habt ihr super ausgewählt – ein würdiger Abschied, finde ich.
Muss jetzt ins Bett – und wünsche allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintwototangoGute Nacht zusammen.
Gute Nacht, Simone!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! *pfeif*
--
Kirsten, Schorsch, Marion: GN !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zuletzt geändert von joliet-jakeEveryman
02. CCR – It Came Out Of The Sky / A: Willy And The Poor Boys (1969)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
twototangoGute Nacht zusammen.
Gute Nacht, Simone und bestell Oliver einen schönen Gruß.
--
sonnyrGute Nacht Simone und allen hier im Forum
Werde mich jetzt auch ausklinken und nach Hause fahren und mich hinlegen. Wie gesagt, geht es mir gesundheitlich gerade nicht so gut (nichts schlimmes).
War schön noch einmal die Sendungs-Replik vom Rudi zu hören. Bis zum nächsten Mal Guad Nacht
Gute Besserung und gute Nacht!
--
Everyman
03. Tom Waits – Swordfishtrombones / A: Swordfishtrombones (1983)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.