Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
twototangoKleines Detail am Rande: Bisher waren alle Titel von 1971. Würde mich doch wundern, wenn das Zufall war.
Was für ein Fundus!Gab es 1971 etwas besonderes bei euch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungdemon
twototangoKleines Detail am Rande: Bisher waren alle Titel von 1971. Würde mich doch wundern, wenn das Zufall war. Was für ein Fundus!
Rudi sagte ja am Anfang, dass er in der Sendung Titel aus 1971 auflegt.
Ups – da hab ich wohl drüber weg gehört.
--
Papa was a rolling stone...Wir danken für einen wunderbaren Abend, an dem wir teilnehmen und Abschied nehmen durften, wünschen allen das Beste, und gehen unsere Ischiasnerven pflegen.
So long aus Essen.
--
joliet-jake10. Virus – Nur noch zwei Lichtjahre / A: Revelation
Sorry,
Dein Rainer.So ein genialer Humor vor dem letzten Song in der Ansage.
Großartig!Danke für dieses Memoriam, da kann man sich nur noch erfurchtsvoll verneigen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Habe heute Rudis Stimme heute zum ersten und leider wohl auch letzten Mal gehört. War schön, mal eine Stimme mit rheinischem Akzent hier zu hören.
Beeindruckende Auswahl an Musik; ich kannte einige wenige Künstler vom Namen her, die Tracks kannte ich nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDieser Closer, wer hat damit gerechnet… Das haut mich jetzt echt weg,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01. Lucifer’s Friend – Ride In The Sky / A: Lucifer’s Friend (1970)
zuletzt geändert von joliet-jake
02. Kin Ping Meh – Fairy Tales / A: Kin Ping Meh (1971)
03. A.R. & Machines (Achim Reichel) – Globus (Globe) / A: Die Grüne Reise – The Green Journey (1971)
04. A.R. & Machines (Achim Reichel) – In The Same Boat (Im selben Boot) / A: Die Grüne Reise – The Green Journey (1971)
05. Organisation – Rückstoß-Gondoliere (22. Mai 1971 Beat-Club) / A: Ton-Float (····)
06. Epitaph – Little Maggie / A: Epitaph (1971)
07. Frumpy – Take Care Of Illusion / A: Frumpy 2 (1971)
08. Epsilon – Between Midnight / A: Epsilon (1971)
09. Zippo Zetterlink – It’s Groovy, The Electric Light Machine, Boy / A: In The Poor Sun (1971)
10. Virus – Nur noch zwei Lichtjahre / A: Revelation ()--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
twototangoKleines Detail am Rande: Bisher waren alle Titel von 1971. Würde mich doch wundern, wenn das Zufall war. Was für ein Fundus!
Gab es 1971 etwas besonderes bei euch?
Öhm, ausser dass ich drei wurde, nicht dass ich wüsste
--
Papa was a rolling stone...mozzaDieser Track zum Abschluss ist bewegend jetzt.
Ja, fast etwas prophetisch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke ans Team von Radio StoneFM für diese Retrospektive – und an R2D2 für diese „Tüte“ von vor meiner Zeit bei StoneFM. Es war schön, ihn auch mal moderieren zu hören, denn irgendwann später gab es dann nur noch unmoderierte Sendungen von ihm. Mein Highlight war übrigens „Little Maggie“. Und der Flow war richtig klasse.
--
Dieser Track zum Abschluss ist bewegend jetzt.
Oh mein Gott…………….
--
...........komm jetzt Elwood!Tolle Stunde mit einer ausgezeichneten Sendung! Danke R2D2!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, liebe Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesWir danken für einen wunderbaren Abend, an dem wir teilnehmen und Abschied nehmen durften, wünschen allen das Beste, und gehen unsere Ischiasnerven pflegen. So long aus Essen.
Gute Nacht, Ihr Lieben
--
Papa was a rolling stone...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Violet!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.