Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2018: Tohuwabohu 57 | Rudis Wundertüte Krautrock (Wdh) | Tower Of Song 84
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Klinke mich mal kurz ein, um Grüße aus Bamberg abzusondern. Sind hier zwischengelandet auf dem Rückweg vom Berchtesgadener Land und dem Chiemgau.
Feine Idee, Rudi mit dieser Sendung zu gedenken. Wünsche allen Hörern einen angenehmen Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungzappa1Frumpy erkennt man vom ersten Ton an an der Orgel! Naja, Inga sowieso! Groß!
Yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlGuten Abend! Klinke mich mal kurz ein, um Grüße aus Bamberg abzusondern. Sind hier zwischengelandet auf dem Rückweg vom Berchtesgadener Land und dem Chiemgau.
Feine Idee, Rudi mit dieser Sendung zu gedenken. Wünsche allen Hörern einen angenehmen Abend.Gute Rückreise!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettl
Wann war denn die Erstsendung?8. März 2011
zuletzt geändert von demon
Da war ich zwar hier schon aktiv, aber halt an dem Tag nicht anwesend.--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesWow, Frumpy, diese Stimme gibts kein 2. Mal
Inga ist einfach toll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake07. Frumpy – Take Care Of Illusion / A: Frumpy 2 (1971)
Hört sich Space-ig an
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”So so, die FAZ äusserte sich positiv
--
Papa was a rolling stone...Hallo Jörg, Grüße aus Franken nach Franken!
Und gute Heimfahrt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Jörg, gutes Heimkommen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Jörg, gute Heimreise!
--
zappa1
pheebee
pinball-wizardWar mir nicht bekannt, dass Kraftwerk eine Vorgängerband hatten. Klar, man hört schon klare Ansätze von dem, was Kraftwerk später machten.
schade bis ärgerlich ist in jedem Fall, dass die ganz frühen Kraftwerk Alben kein Re-Issue kriegen
Vor allem sind die ersten drei Alben wirklich klasse. Anders natürlich als die „klassischen“ Kraftwerk, aber großartig!
Ich hatte die ersten beiden vor Ewigkeiten bei jemandem gehört und fand das richtig gut. Schon blöd, dass man die heutzutage nicht mehr bekommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
nesWow, Frumpy, diese Stimme gibts kein 2. Mal
Inga ist einfach toll!
Sie rumpft einfach.
--
demon
radiozettl Wann war denn die Erstsendung?
8. März 2011 Da war ich zwar hier schon aktiv, aber halt an dem Tag nicht anwesend.
Das war vor meiner Zeit. Danke an dieser Stelle, daß ihr das Archiv geöffnet habt.
--
Bei „Take Care Of Illusion“ und natürlich auch „How The Gypsy Was Born“ konnte man auf der Tanzfläche auch gut abheben…
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208. Epsilon – Between Midnight / A: Epsilon (1971)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.