Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
Als LCD-Soundsystem das erste mal im Forum auftauchten, hab ich gar nicht genau geschaut und auch nicht im Thread gelesen, weil ich dachte, das ist bestimmt wieder so technisches Zeugs, das ich sowieso nicht verstehe. :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunges ging mir ähnlich, als von denen das erste Mal in einer Zeitschrift las
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat was von CAN
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hat was von CAN
Ich musste eher an T. Rex denken.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Viva Voce – The Future will destroy you
Album: The Future will destroy you (Vanguard 2011)--
Rossi
R2D2Hat was von CAN
Ich musste eher an T. Rex denken.:-)
Häh? Das wären die Letzten an die ich bei der Musik denken würde!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hm, kenne den Song. Kannte aber bisher weder den Songtitel noch den Bandnamen. Na sowas
. Good stuff übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball Wizard…… Good stuff übrigens.
Danke!
--
06. Viva Voce – The Future will destroy you
Album: The Future will destroy you (Vanguard 2011)Klasse !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2
Häh? Das wären die Letzten an die ich bei der Musik denken würde!
Im Ernst, zumindest im Refrain war eine Menge Glam a la Bolan drin.
--
07. Thee Oh Sees – Plastic Plant
Album: A Weird Exist (Castle Face 2016)--
Viva Voce -prima!
--
Ja, macht mir auch großen Spaß die Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi
R2D2
Häh? Das wären die Letzten an die ich bei der Musik denken würde! Im Ernst, zumindest im Refrain war eine Menge Glam a la Bolan drin.
Fragen wir den T. Rex Beauftragten. Franz?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.