Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
grizz
Pinball WizardHey stark, Camera. Freut mich, dass ich mit meiner Begeisterung für „Remember I Was Carbon Dioxide“ hier im Forum doch nicht allein auf weiter Flur stehe
.
Das bist du nicht, in der Nachtmusik sind sie schon gelaufen. Feines Album, gute Band.
Umso besser. Dachte das lange, weil ich sie in den Albenbestenlisten 2014 als einzige in den Top 10 hatte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungDas ist natürlich ein cooles Finale. Schöne Sendung, danke, Walter!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Closer.
Das erste O.M.D. Album war schon großartig!
--
ELEKTRISCHE GASSENHAUER – die Playlist:
1. The Popcorn Makers – Popcorn (1972)
2. Wolfgang Riechmann – Wunderbar (1979)
3. Deutsch Amerikanische Freundschaft – Der Mussolini (1981)
4. Tyndall – Trotzdem (1980)
5. Rheingold – Fluss (1980)
6. Michael Rother – Katzenmusik 5 (1979)
7. Kraftwerk – Radioaktivität (1991)
8. Neu! – Dänzing (1986/2010)
9. Neu! – Crazy (1986(2010)
10. Stabil Elite – Aether (2012)
11. Stabil Elite – Wir kommen aus (2012)
12. Camera – Synchron (2014)
13. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Electricity (1979)Ich danke fürs Zuhören und verabschiede mich für heute Abend aus dem Forum,
zuletzt geändert von demon
denn der Stammtisch ruft. Ich wünsche noch viel Spaß mit den Sendungen von
Dirk und Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich Elektronik-Freak war das genau richtig. Klasse Sendung, Walter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Walter für eine interessante, informative und unterhaltsame Sendung. Hat Spaß gemacht.
„Crazy“ von Neu! war für mich das Highlight.
--
Ich hab jetzt nur passiv mitgehört, aber das war sehr schön Walter !
Du hast meine letzten Arbeiten für heute Abend noch etwas beflügeln könnenDanke !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner elektronischer Gassenhauer, Danke, Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Super Closer einer tollen Sendung, Walter. Herzlichen Dank dafür. Auch wenn mir ganz wenige Tracks nicht so zusagten, hat es mir insgesamt super gefallen. Und für Elektronische Musik bin ich ja immer zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Danke für die Weiterleitung, Walter. Mir haben die Elektrischen sehr gut gefallen. Waren angenehme Erinnerungen mit verbunden, danke!
--
Ein schöner Ausflug in die elektronischen Klangwelten. Hat mir gut gefallen Walter, vielen Dank
--
Das war Klasse, danke Walter
--
01. The Deslondes – The real Deal
Album: The Deslondes (New West 2015)--
Schöner Schunkler!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hiya.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.