Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
Wow, „Fluss“ habe ich seit 1981 nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPinball Wizard
SchwarzDa geh ich in die Knie
Damals von Tugendbolden kritisiert,ne…
Ich meine sogar, dass sich hier im Forum mal noch jemand an der Zeile „Tanz den Adolf Hitler“ gestoßen hätte und kritisierte, dass sich DAF nie davon distanziert hätten. Tss tss. Dabei sollte doch längst bekannt sein, dass DAF zwar provozierten, aber ganz bestimmt nichts mit der braunen Seuche am Hut hatten.
Ja, war ne ziemlich blöde Diskussion, wo ich heute noch den Kopf schütteln muss, wenn ich daran denke!
Rheingold auch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
RadioZettlWie? Dein Nachbar? Er ist Dir ab und zu über den Weg gelaufen? Oder war das mehr bildlich gesprochen?
Er wohnte im Nachbarhaus, Wand an Wand, Garten an Garten. Ich kenne auch das Studio im Nachbarhaus, wo das Album entstand.
Wow!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
SchwarzDa geh ich in die Knie
Damals von Tugendbolden kritisiert,ne…
Ich meine sogar, dass sich hier im Forum mal noch jemand an der Zeile „Tanz den Adolf Hitler“ gestoßen hätte und kritisierte, dass sich DAF nie davon distanziert hätten. Tss tss. Dabei sollte doch längst bekannt sein, dass DAF zwar provozierten, aber ganz bestimmt nichts mit der braunen Seuche am Hut hatten.
Delgado war ein Narziss und durchaus umstritten in der Ratinger Hof Szene. Aber mit Adolf und der Gesinnung hatte er rein garnichts zu tun. Robert Görl schon garnicht.
--
Und live waren D.A.F. zu der Zeit unfassbar gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Michael Rother – Katzenmusik 5
Album: Katzenmusik (1979)
zuletzt geändert von demonMehr sag i ned…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
6. Michael Rother – Katzenmusik 5 Album: Katzenmusik (1979)
Der hat einen schönen Twang.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Und live waren D.A.F. zu der Zeit unfassbar gut!
Die haben dich live gekillt. Ungeheuer intensiv und laut.
--
grizz
Zappa1Und live waren D.A.F. zu der Zeit unfassbar gut!
Die haben dich live gekillt. Ungeheuer intensiv und laut.
Oh ja, und ungeheuer schweißtreibend. Damals auch im Alabama, danach war ich kaputt. Aber unvergessenes Konzert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>7. Kraftwerk – Radioaktivität (1991)
Album: The Mix (1991)Der Song erschien zunächst 1975 auf dem Album »Radio-Aktivität«,
und dann 1991 in der her gespielten Version auf dem Album »The Mix«.
Gegenüber der Fassung von ’75 ist diese musikalisch und textlich
aggressiver; so wurde die am Anfang gesprochene Liste der Orte von
Nuklearkatastrophen ergänzt. Und aus dem Wort »Radioaktivität“ wurde
»Stoppt Radioaktivität¡«Nochmal 5 Sterne von mir – auch wenn der Text aus technischer Sicht
stellenweise ein Schmarrn ist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Michael Rother – sofort erkannt – und gleich ging mir wieder ne Gänsehaut runter. Sehr sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR2D2Guten Abend zusammen!
Guten Abend, Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon 7. Kraftwerk – Radioaktivität (1991) Album: The Mix
Was morsen die da am Anfang? *rätsel*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.