Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht Gemeinde! Ich muß los.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungMozza
August RamoneGrüße von Gozo an die RadioStoneFM- Gemeinde!
Wer ist denn Gozo?
Von der Insel Gozo!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyGute Nacht Gemeinde! Ich muß los.
Gute Nacht, danke fürs Einschalten !
August Ramone
Mozza
August RamoneGrüße von Gozo an die RadioStoneFM- Gemeinde!
Wer ist denn Gozo?
Von der Insel Gozo!
Hallo August ! Grüße retour !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Bob Dylan – It Had To Be You
Album: Fallen Angel (2016)Bob Dylan als Lord Siegelbewahrer des amerikanischen Liedgutes. Er war schon immer tief verwurzelt, aber mit seinen letzten beiden Alben treibt er es auf die Spitze. Dieser Song von Isham Jones und Gus Kahn entstand 1924 und hat auch in einigen Filmen schon Verwendung gefunden, so z.B. 1942 in Casablanca.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich finde, Dylan macht das gar nicht so schlecht.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaIch finde, Dylan macht das gar nicht so schlecht.
Fallen Angel ist sehr gut geworden. Besser als der Vorgänger, finde ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaIch finde, Dylan macht das gar nicht so schlecht.
Besser als Sinatra allemal…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. Craig Finn – Going To A Show
Album: Faith In The Future (2015)Der The Hold Steady Frontman kann auch solo. Mit seinem Partner Josh Kaufman hat er dieses Album fast nur als Duo eingespielt und er war der Meinung, dass er als Mittvierziger mal ein eher altersgerechtes Album machen wollte. Ist ihm gelungen, würde ich sagen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zappa1
MozzaIch finde, Dylan macht das gar nicht so schlecht.
Besser als Sinatra allemal…
Never ever…
--
Don't think twice / Shake it on ice10. Jesus Messerschmitt – Nie Nirgendwohin
Album: Jesus Messerschmitt III (1994)Erinnert sich noch jemand an die Burschen ?
Außer einer Facebook-Seite findet man kaum noch Infos über die Band um den Österreicher Michael „Mike“ Maizen. In Müchen gegründet hatten sie ihr Domizil schließlich in Wien. Edelstahl, Bis zum Anschlag und Jesus Messerschmitt III hießen die Alben, die zw. 1991 und 1994 erschienen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Ernst Molden – Ostbahn
Album: Wien (2008)Da wir uns gerade musikgeographisch in Wien befinden, kommt hier ein Lied von Ernst Molden aus meinem Lieblingsalbum von ihm auf Hochdeutsch. Oder Moldisch, wie mir ein Freud aus Wien mal erklärt hat. Inzwischen singt und textet er schon lange in Mundart und seine Musik ist auch etwas gelassener geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse!
--
Pheebee11. Ernst Molden – Ostbahn Album: Wien (2008) Da wir uns gerade musikgeographisch in Wien befinden, kommt hier ein Lied von Ernst Molden aus meinem Lieblingsalbum von ihm auf Hochdeutsch. Oder Moldisch, wie mir ein Freud aus Wien mal erklärt hat. Inzwischen singt und textet er schon lange in Mundart und seine Musik ist auch etwas gelassener geworden.
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Evans The Death – No Imitations
Album: Vanilla (2016)Die Band aus London, die 2011 gegründet wurde, hat im Juli mit Vanilla ihr 3. Album veröffentlicht und auch diese Platte steht derzeit weit oben in meiner Gunst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Joel Levi – I B
Album: Rangeline (2016)Joel Levi kannte ich überhaupt nicht und weiß auch jetzt kaum etwas über ihn. Sein Album habe ich bei Noisetrade gehört und war gleich sehr begeistert davon. Einfach schöne, homogene Songs, die Spaß machen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.