Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bisher alles vom feinsten!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPheebee
Ein Kumpel von mir, der auf Parties früher viel aufgelegt hat, hat sich immer ein Spaß gemacht, wenn er gefragt wurde: Kannst du mal „I Will Survive“ spielen? Antwort: „Klar, kann ich….“
Die Gesichter waren nicht mit Dollars zu bezahlen.
Eine wunderbare Version war das. Aber die war doch durchaus bekannt seinerzeit?
--
So, jetzt muss ich mich wirklich ausklinken. Ungerne, weil mir das gehörte sehr gefällt. Besonders freut mich jetzt „Italian Leather Sofa“. Muss „Fashion Nugget“ mal wieder auflegen. Und die neue Angel Olsen brauche ich wohl auch.
Gute Nacht Euch allen und auch Dir Oliver, vielen Dank für Deine Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaLeider wieder ziemlich langsam das Forum heute Abend.
Also hier nicht …
PS: Jetzt doch … :)
--
Rossi
Pheebee
Ein Kumpel von mir, der auf Parties früher viel aufgelegt hat, hat sich immer ein Spaß gemacht, wenn er gefragt wurde: Kannst du mal „I Will Survive“ spielen? Antwort: „Klar, kann ich….“
Die Gesichter waren nicht mit Dollars zu bezahlen.
Eine wunderbare Version war das. Aber die war doch durchaus bekannt seinerzeit?
ja schon, aber die Mädels wollten eben Disco Musik hören und kannten das meistens dann nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Marianne Faithfull w/Kate & Anna McGarrigle – Flandyke Shore
Album: Son Of Roques Gallerie (2013)Die beiden Roques Gallery Sampler sind ein Füllhorn an Songperlen und Kuriositäten, die auf Initiative von Johnny Depp entstanden waren. Hal Willner, der schon andere Sampler produzierte, war auch hier als Produzent tätig. Dieser Song hat seine Ursprünge im 17. Jahrhundert und dazu passt die Stimme von Marianne Faithfull wie keine andere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rossi
MozzaLeider wieder ziemlich langsam das Forum heute Abend.
Also hier nicht … PS: Jetzt doch …
Wobei ich durch meine ausgeprägte Ungeduld Langsamkeit als noch langsamer wahrnehme als andere Leute es tun. In allen Bereichen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGrüße von Gozo an die RadioStoneFM- Gemeinde!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Stimme von Marianne Faithfull geht mir nicht wirklich gut ins Ohr..
--
Don't think twice / Shake it on iceGroß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207. Ryley Walker – The Great And Undecided
Album: Golden Sings That Have Been Sung (2016)Was ich über Angel Olsen am Anfang schrieb, gilt im Prinzip auch für Ryley Walker. Für mich das Singer/Songwriter must-have Album des Jahres und sein bestes bisher. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit diesem Mann weitergeht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.August RamoneGrüße von Gozo an die RadioStoneFM- Gemeinde!
Wer ist denn Gozo?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneGrüße von Gozo an die RadioStoneFM- Gemeinde!
Hallo August, schönen Urlaub und Gruss an Gaby!
--
Mozza
Wer ist denn Gozo?
Ein Stuntman …
--
Mozza
Wer ist denn Gozo?
Der kleine Bruder von Malta :-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.