Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Grizz, war prima!
Und starker Start mit Angel.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPinball WizardWar auch wieder eine ganz tolle Sendung, Dirk. Vielen Dank dafür.
@oliver: kann leider nicht bis zum Ende bei Dir zuhören. Ist langsam Schlafenszeit und bin hundemüde. Werde den Anfang aber noch mitnehmen.samVielen Dank, Dirk. Da waren wieder viele hörenswerte Tracks für mich dabei.
Ich verabschiede mich dann auch für heute.
Noch weiterhin viel Spaß
Gute Nacht!Gute Nacht euch beiden, macht’s gut !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Dirk! Man merkt dass du dich gut erholt hast, das kam alles so entspannt hier an. Danke, dafür!
Ich verabschiede mich schon mal schreibend. Die Geschwindigkeit des Forums ist nicht gut für meine Nerven. Hörend bleibe ich natürlich dran.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, Dirk, danke! Ich sollte wieder öffters mal reinhören.
--
Gute Nacht, Marion und Thomas!
--
grizz02. Versus 234
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. The Deslondes – The real Deal
[…]Danke Dirk, geile Sendung. Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Thanks, Mate!
--
02. Pristine – California
Album: Reboot (2016)Pristine ist das Bandprojekt der norwegischen Sängerin Heidi Solheim, die auch solo aktiv ist und außerdem ein Kinderbandprojekt namens Dinosaus betreibt. Pristine waren kürzlich mit den Blues Pills auf Tour und haben dabei für viel Aufmerksamkeit gesorgt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Sehr gut!
--
das ist richtig gut
--
sehr zu empfehlen, die Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Ian McNabb – Fire Inside My Soul
Album: Head Like A Rock (1994)Ian McNabb, der Kopf von The Icicle Works, war in den 80er im UK und in den USA sehr erfolgreich und bekannt. Danach hat er einige interessante Soloalben veröffentlicht, was er bis heute in unregelmäßigen Abständen tut. Er tritt leider nur noch in seiner Heimat England auf, für kontinentale Konzerte reicht seine Bekanntheit nicht aus.
Hier liefert er eine Art vertonte Biographie ab und mit der Begleitung hat er sich hier auch einen großen Traum damals erfüllt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Darauf habe ich mich gefreut.
--
Schön! „Love Is A Wonderful Colour“ von The Icicle Works mochte ich sehr gerne.
--
wer jetzt mal wohin muss oder sich ne Stulle schmieren möchte, kann das jetzt tun.
dieser Song ist etwas länger….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.