Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und jetzt gibts ein bischen Sex Pistols……..
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
Erinnern mich an MC5, die Band mag ich sehr.
--
09. The Drones – Baby2
schön schräges Gitarrensolo
--
10. Erase Errata – Cruising
Geht gut ab
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
10. Erase Errata – Cruising Album: Nightlife (Kill Rock Stars 2006) Hören?
Grumpy Owl?
Gefällt!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Meine Boxen krächzen so….ich glaub, ich brauch neue.
--
R2D2Bis auf den Albumtitel finde ich das jetzt nicht so prickelnd.
Album: Wait Long By The River And The Bodies Of Your Enemies Will Float By
Hanns Dieter Hüsch hat das mal als „altes chinesisches Sprichwort“ bezeichnet….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Für mich wird es Zeit, schlafen zu gehen. Danke Dirk für eine Sendung mit einem besonders tollen Anfang
Danke auch nochmal an Walter für seine Sendung. Und sorry @pheebee daß ich mal wieder nicht bis 11 Uhr durchhalte.
Der Stream läuft noch eine Weile weiter, aber aus dem Forum ziehe ich mich schon mal zurück.
Gute Nacht.
--
GN, Zettl!
--
RadioZettlFür mich wird es Zeit, schlafen zu gehen. Danke Dirk für eine Sendung mit einem besonders tollen Anfang
Danke auch nochmal an Walter für seine Sendung. Und sorry @pheebee daß ich mal wieder nicht bis 11 Uhr durchhalte. Der Stream läuft noch eine Weile weiter, aber aus dem Forum ziehe ich mich schon mal zurück. Gute Nacht.
Gute Nacht!
--
RadioZettlFür mich wird es Zeit, schlafen zu gehen. Danke Dirk für eine Sendung mit einem besonders tollen Anfang
Danke auch nochmal an Walter für seine Sendung. Und sorry @pheebee daß ich mal wieder nicht bis 11 Uhr durchhalte.
Der Stream läuft noch eine Weile weiter, aber aus dem Forum ziehe ich mich schon mal zurück.
Gute Nacht.Gute Nacht & und ich versteh schon, wenn man wochentags nicht bis 23 Uhr wach bleiben möchte – kein Thema.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
R2D2Bis auf den Albumtitel finde ich das jetzt nicht so prickelnd.
Album: Wait Long By The River And The Bodies Of Your Enemies Will Float By
Hanns Dieter Hüsch hat das mal als „altes chinesisches Sprichwort“ bezeichnet….Danke, für die Information!
--
>Still crazy after all these years<>>>
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.