Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2016 "Elektrische Gassenhauer" & "Versus 234" & "Old new Songs 04"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ja, macht mir auch großen Spaß die Sendung!
Das freut mich jetzt!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggrizz 07. Thee Oh Sees – Plastic Plant Album: A Weird Exist (Castle Face 2016)
Steht hier inzwischen auch! Klasse Album!
--
>Still crazy after all these years<>>>07. Thee Oh Sees – Plastic Plant
Album: A Weird Exist (Castle Face 2016)noch mal: Klasse !
ich kenne die bisher nur von einzelnen SPIN-Samplern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch große Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
Pheebee07. Thee Oh Sees – Plastic Plant
Album: A Weird Exist (Castle Face 2016)
noch mal: Klasse !
ich kenne die bisher nur von einzelnen SPIN-Samplern.--
grizz
Zappa1Ja, macht mir auch großen Spaß die Sendung!
Das freut mich jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2
Rossi
R2D2
Häh? Das wären die Letzten an die ich bei der Musik denken würde! Im Ernst, zumindest im Refrain war eine Menge Glam a la Bolan drin.
Fragen wir den T. Rex Beauftragten. Franz?
ich misch mich mal ungefragt ein und sage: um an T-Rex denken zu müssen war mir das zu schnell.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R2D2
Rossi
R2D2
Häh? Das wären die Letzten an die ich bei der Musik denken würde! Im Ernst, zumindest im Refrain war eine Menge Glam a la Bolan drin.
Fragen wir den T. Rex Beauftragten. Franz?
Hab da jetzt auch nicht soviel Bolan gehört…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
08. Oblivians – Call the Police
Album: Desperation (In The Red Recordings 2013)--
Oblivians jetzt auch klasse!
--
09. The Drones – Baby2
Album: Wait Long By The River And The Bodies Of Your Enemies Will Float By (ATP Recordings 2005)--
Hab da jetzt auch nicht soviel Bolan gehört… ?
ich misch mich mal ungefragt ein und sage: um an T-Rex denken zu müssen war mir das zu schnell.
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz07. Thee Oh Sees – Plastic Plant
Album: A Weird Exist (Castle Face 2016)Das war verdammt gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bis auf den Albumtitel finde ich das jetzt nicht so prickelnd.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.