Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.09.2015
-
AutorBeiträge
-
@ nepumuk
„Key Markets“ (* * 1/2) hat zwei, drei Höhepunkte, die Gesangsversuche gehören indes nicht dazu, „Songs To Play“ (* * *) ist auf sympathische Art grundsolide, doch drängt sich ein dritter Durchlauf bislang nicht auf.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungduploDieser Song war für mein Empfinden aber untypisch, der psychedelische Einschlag eher ungewöhnlich.
Das neue Album kenne ich aber auch noch nicht.Ja, an das was ich bei Roots gehört habe erinnert das nicht. Aber trotzdem prima. Der Walker Bros-Track ist ein Hammer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und gleich JD hinterher.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kann mich nicht erinnern, in den letzten 10-15 Jahren Joy Division bei Roots gehört zu haben…liege ich richtig, DJ?
--
weilsteinKann mich nicht erinnern, in den letzten 10-15 Jahren Joy Division bei Roots gehört zu haben…liege ich richtig, DJ?
Richtig, was Dein Erinnerungsvermögen betrifft, falsch, soweit es die Playlists ausweisen. Ein paarmal kamen sie schon zu Gehör allhier. Oft freilich nicht.
--
weilsteinKann mich nicht erinnern, in den letzten 10-15 Jahren Joy Division bei Roots gehört zu haben…liege ich richtig, DJ?
Ist noch gar nicht so lange her: Playlist
Edit: der DJ war schneller.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke, DJ & latho
Stimmt, an den Einsatz von „Love Will Tear Us Apart“ erinnere ich mich jetzt.
--
lathoEdit: der DJ war schneller.
Ich wollte es auch gleich schreiben, habe mich aber dann bei der Recherche verheddert.
--
Wolfgang Doebeling@ nepumuk
„Key Markets“ (* * 1/2) hat zwei, drei Höhepunkte, die Gesangsversuche gehören indes nicht dazu, „Songs To Play“ (* * *) ist auf sympathische Art grundsolide, doch drängt sich ein dritter Durchlauf bislang nicht auf.
Danke! “Songs to Play“ gefällt mir nach zwei Durchgängen sehr gut bisher und empfiehlt sich für weitere. Ich mag das Unaufgeregte. Sicherlich höher als bei Dir.
Key Markets hingegen finde ich fantastisch, wobei ich zugebe, für Zorniges eine Schwäche zu haben. **** (1/2).In der SZ vom Freitag hat Willi Winkler übrigens sehr schön über Keith Richards geschrieben. Du hattest doch eine miese Berichterstattung beklagt.
--
Winkler? Schwer zu glauben, aber ich werde das nachlesen. Danke.
--
Mir hat’s gefallen. Star Wars würde mich noch interessieren?
--
Muss mich ausklinken, letzte Nacht dann doch nur vier Stunden geschlafen.
Gute Nacht allseits.--
nepumukMir hat’s gefallen. Star Wars würde mich noch interessieren?
Pretty boring, unfortunately. Sind schon einige Jahre vergangen, seit mir Wilco etwas gegeben haben.
--
Das ist schade, vor allem weil die beiden Vorgänger doch einiges zu bieten hatten. Wobei ich zustimmen würde, dass die Alben davor mir auch mehr gegeben haben. Das letzte kenne ich noch nicht gut genug. Aber bisher kein Wilco Album unter ***1/2 und dabei wird es wohl bleiben.
--
Die Oldham-Tracks gefallen mir alle gut. Ich habe die ganzen letzten Singles nicht, ich fürchte, das wird teuer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Bonnie 'Prince' Billy, Holly Golightly, Isobel Campbell, Jolie Holland, Meg Baird, Paul Quinn & The Independent Group, The Apartments, The Fleshtones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.