Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2012: Rekorder – Tape 1 | JJ’s Stuff #56 | Tower of Song #24
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte mal das Vergnügen Robbie W. live zu sehen, und es war ein Vergnügen. Sehr gutes Konzert seinerzeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwillkommen Egbert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint HollowayDas ist doch der von Arctic Monkeys, oder?
Ja, plus Miles Kane.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dirk, Rudi :wave:
--
14. Get Well Soon – Roland, I Feel You
The Scarlet Beast O’Seven Heads/ 2012--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?chocolate milkJa, plus Miles Kane.
Der sagt mir gar nichts. Aber ich klopf mir immerhin schon dafür auf die Schulter, dass ich den Gesang erkannt habe.
--
chocolate milk14. Get Well Soon – Roland, I Feel You
The Scarlet Beast O’Seven Heads/ 2012das hat was!
sparchGuten Abend!
hallo Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWer das Knebworth Konzert von Williams gesehen hat, kann eigentlich nur Respekt für ihn empfinden.
Und die Songs die er mit Guy Chambers geschrieben hat sind einfach gross.
Ja. Sehe beides auch so.
--
The Scarlet Beast O’Seven Heads/ 2012Mehr als „Roland, I Feel You“ kenne ich noch nicht. Höhrenswertes Album?
… und ein :wave: an alle Dazugekommenen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Hi Egbert, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe das gräßliche Gefühl, dass deine Tracklist meine Einkaufsliste wird – bis auf ein oder zwei Ausnahmen
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNicht so weit weg von Jarvis, finde ich.
--
Radio StoneFM15. We Are Scientists – Cash Cow
With Love And Squalor/ 2005--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Scarlet Beast O’Seven Heads/ 2012Hatte was vom frühen Scott Walker,sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.