Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2012: Rekorder – Tape 1 | JJ’s Stuff #56 | Tower of Song #24
-
AutorBeiträge
-
Drei prima Sendungen, astreiner Sound, danke @ Oliver, Rudi & Daniela;
gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbunghab ja von den beiden Vorgängersendungen nichts mitbekommen, aber deine Sendung war mal wieder grandios Oliver!
Gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank, Oliver, für eine weitere feine „Tower of Song“-Ausgabe. Weiterer Dank geht an die anderen beiden DJs, auch und besonders für das schöne Debut von Daniela, und daneben natürlich nochmals an Rudi für die einwandfreie Technik. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedanke mich bei den DJ´s für die tollen Sendungen und bei Rudi noch mal extra für den excelenten Sound
Gute Nacht und bis Samstag :wave:
--
Ich spiele ein paar Outtakes.
> Steam ’n‘ Stream.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake, ein fettes Danke noch an dich für die Technik! Meine Playlist:
Rekorder – Tape 1
01. Nick Waterhouse – Teardrop Will Follow You
02. Metric – Dead Disco
03. Stars – What I’m Trying To Say
04. Enno Bunger – Roter Faden
05. Eagle Seagull – The Boy With A Serpent In His Heart
06. Rialto – Broken Barbie Doll
07. I Am Kloot – Proof
08. Cathy Davey – No Heart Today
09. Placebo – Post Blue
10. Purity Ring – Belispeak
11. Robbie Williams – Heaven From Here
12. Jarvis Cocker – Don’t Let Him Waste Your Time
13. The Last Shadow Puppets – My Mistakes Were Made For You
14. Get Well Soon – Roland, I Feel You
15. We Are Scientists – Cash Cow
16. The Beautiful South – Don’t Marry Her
17. Kings Of Convenience – Boat Behind--
Da hab ich ja ein schönes Debüt verpasst. Besonderer Szenenapplaus für Rialto! Ich freue mich auf Tape 2.
14. Get Well Soon – Roland, I Feel You
Ich mag diesen Songtitel.;-)
--
Herr Rossi…
Ich mag „Oh du lieber Augustin“!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Grade hier nochmal ein bißchen nachgelesen nach den gut zweieinhalb Stunden Klasse Musik:
Du hast Werbung für uns gemacht???
Das macht ihr doch sicher auch, oder?
Und ich hoffe, sie hält ihr Versprechen und verirrt sich nie hierher, denn wenn sie das hier
Er/sie ist immer noch drin, seit 1:40h.
liest, wirft sie ihren Rechner aus dem Fenster. Die bloße Vorstellung, dass jemand per Internet irgend etwas über sie erfahren kann … oh, oh!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDa hab ich ja ein schönes Debüt verpasst. Besonderer Szenenapplaus für Rialto! Ich freue mich auf Tape 2.
Es war tatsächlich eine gelungene Sendung, freue mich schon auf die zweite!
--
Paschik[…] Die bloße Vorstellung, dass jemand per Internet irgend etwas über sie erfahren kann … oh, oh!
Schönen Gruß an N.N.; niemand hier kann etwas „über sie“ erfahren:
Rudi kann sehen, dass irgendein/e Hörer/in mit mutmaßlich amerikanischer
IP-Adresse seit 1:40 im Stream ist, weiter nix. Schon bei zwei Hörern aus
USA wüssten wir nicht mehr, wer davon die von dir erwähnte Person ist.
Namen sehen wir erst recht nicht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zwei Hörer in den USA? Jetzt wirst du gierig :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikZwei Hörer in den USA? Jetzt wirst du gierig :lol:
Wir hatten schon zeitgleich USA, UK und Israel. Je einer.
Und Walter hat recht: Außer der IP Adresse mit (vermutlichem) Herkunftsland und Verbindungsdauer kann man nichts sehen oder herausfinden. Relax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWir hatten schon zeitgleich USA, UK und Israel. Je einer.
Hätte ich das vorher gewusst …. Ich hätte meine dreieinhalb Worte doch glatt auf englisch gebracht
Joliet Jake… Relax.
Hey, wie doch jeden weiß, bin ich grundsätzlich tiefenentspannt :lol:
(sie ist hat ein bißchen paranoid, hat mir aber grade nochmal hoch und heilig versprochen, nur zuzuhören, aber nicht zu lesen)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik
liest, wirft sie ihren Rechner aus dem Fenster. Die bloße Vorstellung, dass jemand per Internet irgend etwas über sie erfahren kann … oh, oh!Ihr scheint Euch nicht ganz unähnlich zu sein, was das Temperament angeht.;-) Ich musste mir nahestehenden älteren Angehörigen auch schon mal nachdrücklich versichern, dass eine Person, die sie „googeln“, davon definitiv nichts mitbekommt …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.