Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2012: Rekorder – Tape 1 | JJ’s Stuff #56 | Tower of Song #24
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeArgumente sind niemals unfair. Höchstens unangemessen.
Das Ist Kein Argument Sondern Gemein!!! (pffff)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEveryman7. Ray LaMontagne – Sarah
Album: Gossip in the Grain (2008)LaMontagne ist große Klasse! Wobei ich „Gossip in the grain“ eher für sein unspektakulärstes Album halte. „Sarah“ allerdings gehört dort zu den Highlights.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin auch mal in der Horizontalen zu finden.
Viel Spaß noch.
Und Danke.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserWunderbare Sendung bisher, Oliver!
Dem kannich nur zustimmen:-)
--
Everyman7. Ray LaMontagne – Sarah
Album: Gossip in the Grain (2008)Schöne Sache!
--
GN Kirsten
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBin auch mal in der Horizontalen zu finden.
Viel Spaß noch.
Und Danke.Gute Nacht Kirsten!
--
DemonDie Stimme kenn‘ ich doch…
Wusste gar nicht, dass er auch solo unterwegs war.eine cover-version eines titels von ihm war sogar in den deutschen topten (randolph rose : silver monn baby)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesBin auch mal in der Horizontalen zu finden.
bye!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PaschikDas Ist Kein Argument Sondern Gemein!!! (pffff)
Auf welcher Gesprächsebene bewegen wir uns gerade?
Ich bin da immer etwas unsensibel.pipe-bowlLaMontagne ist große Klasse! Wobei ich „Gossip in the grain“ eher für sein unspektakulärstes Album halte. „Sarah“ allerdings gehört dort zu den Highlights.
Da müssen wir uns mal über Tips Deinerseits unterhalten.
Ich kenne leider nur das Album „God Willin‘ & the Creek Don’t Rise“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hört sich alles toll an heute Abend, wirkt da ich arbeite zwischendurch etwas hintergründig hier, aber sehr wohlfühlend. Dennoch mache ich mich jetzt weg. Thx und noch weiterhin Vergnügen.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. Nick Cave & The Bad Seeds – Deanna
Album: Tender Prey (1988)--
Radio StoneFMCave ist grandios. Schöner Schluß für mich. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHört sich alles toll an heute Abend, wirkt da ich arbeite zwischendurch etwas hintergründig hier, aber sehr wohlfühlend. Dennoch mache ich mich jetzt weg. Thx und noch weiterhin Vergnügen.
Take care.
Ciao August!
--
Radio StoneFMJoliet Jake
Da müssen wir uns mal über Tips Deinerseits unterhalten.
Ich kenne leider nur das Album „God Willin‘ & the Creek Don’t Rise“.Ich kenn noch gar nix von ihm…
Nick Cave als er noch rau und wenig zugänglich war…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.