Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2012: Rekorder – Tape 1 | JJ’s Stuff #56 | Tower of Song #24
-
AutorBeiträge
-
PaschikJetzt nicht mit unfairen Mitteln kämpfen und mir mit Technik kommen :dance:
Argumente sind niemals unfair. Höchstens unangemessen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEveryman6. Michael Nesmith – Winonah
Album: Pretty Much Your Standard Ranch Stash (1973)Die Stimme kenn‘ ich doch…
Wusste gar nicht, dass er auch solo unterwegs war.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman6. Michael Nesmith – Winonah
Album: Pretty Much Your Standard Ranch Stash (1973):liebe:
Ooooooh…. für einmal Michael Nesmith kannst du wegen mir 10 mal die Stones spielen
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWunderbare Sendung bisher, Oliver!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonDie Stimme kenn‘ ich doch…
Wusste gar nicht, dass er auch solo unterwegs war.Monkees?
scorechaserWunderbare Sendung bisher, Oliver!
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeMonkees?
ja doch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Wusste gar nicht, dass er auch solo unterwegs war.Hab jetzt keine Lust selbst nach zu gucken, wo hatte der noch mal gespielt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich bin müde und verabschiede mich für heute.
Danke für ein tolles Debut, eine interessante Stunde Soul-Nachhilfe und viel Spaß in den vergangenen zwei Stunden.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem „Weibsvolk“ von Oliver und sage :wave:.--
Living Well Is The Best Revenge.7. Ray LaMontagne – Sarah
Album: Gossip in the Grain (2008)--
Radio StoneFMUnd das Album habe ich sogar noch richtig schwarz und Vinyl :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMbye, berthold :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.AAh, seh gerade, JJ und Demon beantworteten mir meine Frage bereits…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave:
Rob FlemingIch bin müde und verabschiede mich für heute.
Danke für ein tolles Debut, eine interessante Stunde Soul-Nachhilfe und viel Spaß in den vergangenen zwei Stunden.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem „Weibsvolk“ von Oliver und sage :wave:.--
Radio StoneFM:roll:
Rob FlemingIch bin müde und verabschiede mich für heute.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem „Weibsvolk“ von Oliver und sage :wave:.Gute Nacht!
Danke für´s Einschalten.Ray LaMontagne ist wunderbar. Habe ich durch Jörg entdeckt.
Und dieses Stück/Album kenne ich noch nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GN Berthold!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.