Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2012: Rekorder – Tape 1 | JJ’s Stuff #56 | Tower of Song #24
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer.
Sehr stimmige Sendung, Daniela!Ein astreines Debut.
Weitermachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVon dem was ich bisher so gehört habe, finde ich es schade, das ich nicht von Anfang an mithören konnte, chocki.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDaniela, das war toll. Eine äußerst kurzweilige Stunde.
--
Radio StoneFMnicht viel gekannt, aber … ein schöne sendung :sonne: ! danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep, das hat Freude gemacht! Sehr schönes Debüt, Daniela. Freue mich auf deine nächste Sendung!
--
Sehr schönes Debüt! Danke @ Daniela, und bitte bitte bitte weitermachen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDaniela, der Mix steigert sich – für mich – von „unterhaltsam“ zu „klasse“.
Danke, und das ist auch schon das Ende… vielen lieben Dank fürs Dabeisein und für die Wortmeldungen. Hat mich sehr gefreut!
--
Gratuliere! Prächtiges Radio-Debüt.
Meine Highlights waren HEAVEN FROM HERE, NO HEART TODAY, DON’T MARRY HER (FUCK ME), und ROLAND I FEEL YOU (apropos: wo steckt denn der Rossi?).
Wünsche allen noch einen weiterhin famosen Radioabend. Kann leider nicht mehr weiter mithören.
good :wave: night!
--
Klasse Sendung @chomi
Hoffentlich nicht die letzte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss mich jetzt verabschieden, Rudi und Oliver werde ich nachhören.
Schönen Abend noch, euch allen!--
August RamoneIch hatte mal das Vergnügen Robbie W. live zu sehen, und es war ein Vergnügen. Sehr gutes Konzert seinerzeit.
Roskilde, nicht wahr?
Sehr schönes harmonisches Debut, Chomi! Meine persönlichen Highlights
waren „I Am Kloot“ und „We are Scientists“. Vielen Dank!Und jetzt groovt es.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhere you go, JJ’s Stuff #56.
01. Speak Low – Trouble Maker
A: I’m Gonna Groove Ya! (2006)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hui, schon zu Ende? Das war wirklich ein tolles Debüt, Daniela!
--
Joliet Jake
Sehr stimmige Sendung, Daniela!Ein astreines Debut.
Weitermachen.Das unterschreibe ich nur zu gerne.
Deine musikalischen Vorlieben haben hier gerade noch gefehlt.--
Living Well Is The Best Revenge.Funky
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.