Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2011 " Sanded Female Voices" & "Versus 137" & "Kopfkino 44"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine ganz feine Stunde! Vielen Dank, Uli!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungSehr schöne Sendung, Uli! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke für die Sendung @doug
Ich favorisiere zwar weiterhin etwas andere Stimmen wie die meisten die im Angebot waren, aber waren einige schöne Sachen dabei.
--
Gut ausgewählt
Zum Ausklang des Sommer das passende Stück!
--
Feine Auswahl, Uli.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWenn nur der Gesang nicht wäre. Geht gar nicht mehr an mich ran.
Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre immer mehr gesteigert.
Danke, Uli. War ne prima Sendung. Und mit Hilde und Janis meine Highlights!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Uli, hat Spass gemacht,:bier: musste mich garnicht räuspern!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Idee, ähh… vielseitig umgesetzt.
Hat gefallen.
Danke, Uli.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sache, Uli.
Fühlte mich musikalisch wohl.
Danke.--
01. The Ganjas – Heart of a Velvet Stone
Album: Loose (Algo Records 2009)--
Zappa1Echt? Das ist ja uralt. Hat mich schon in den 70ern nicht vom rauchen abgehalten…;-)
logisch, jetzt erst recht :lol:
Danke Uli, waren schöne Sachen dabei!
Aber Deine Sendung für Donnerstag liegt mir noch viel mehr und auf die freu ich mich schon richtig--
grizz01. The Ganjas – Heart of a Velvet Stone
Album: Loose (Algo Records 2009)Gefällt mir!
--
villahlogisch, jetzt erst recht :lol:
Yeah!
Hab‘ gerade überlegt, früher ist mir das gar nicht aufgefallen, ob die Gute tatsächlich Ruth Händel geheissen hat, oder ob das ein Künstlername war, der sich von Roth-Händle abgeleitet hat? Hab‘ jetzt im Netz auf die Schnelle nichts gefunden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
02. Ghost – Marrakech
Album: Lama Rabi Rabi (Drag City 1996)--
Zappa1Yeah!
Hab‘ gerade überlegt, früher ist mir das gar nicht aufgefallen, ob die Gute tatsächlich Ruth Händel geheissen hat, oder ob das ein Künstlername war, der sich von Roth-Händle abgeleitet hat? Hab‘ jetzt im Netz auf die Schnelle nichts gefunden.
Es war von Roth Händle abgeleitet.
--
-
Schlagwörter: :-)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.