Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2011 " Sanded Female Voices" & "Versus 137" & "Kopfkino 44"
-
AutorBeiträge
-
grizzÜber diesen Song habe ich mich persönlich sehr gefreut.
credits: The Man in Black … soviel Ehrlichkeit muss sein …
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungdougsahm14. Ruth Händel – Meine letzte Zigarette
und vor mir steht „the last drink“ :roll:
… of the day :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahDas ist ja geil, nie gehört, klasse! :dance:
Echt? Das ist ja uralt. Hat mich schon in den 70ern nicht vom rauchen abgehalten…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah! Summertime von der großen Janis! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahDas ist ja geil, nie gehört, klasse! :dance:
Lief vor 100 Jahren mal im Autoradio der Eltern, den Namen lese ich aber auch zum ersten mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmcredits: The Man in Black … soviel Ehrlichkeit muss sein …
man in black.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Echt? Das ist ja uralt. Hat mich schon in den 70ern nicht vom rauchen abgehalten…;-)
Wir haben uns in den Siebzigern darüber köstlich amüsiert, beim pubertären Rauchgenuss.
Seitdem habe ich das leider nie wieder gehört, bis heute.--
15. Janis Joplin – Summertime (Live)
:wave::wave::wave:
Keiner eine Idee zu verruchteren female Stimmen ? Damit wohl das Klassenziel erreicht ? Danke fürs Zuhören. Muss nun zunächst mal etliches abtelefonieren …--
Zappa1Yeah! Summertime von der großen Janis! :sonne:
Wenn nur der Gesang nicht wäre. Geht gar nicht mehr an mich ran.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
dougsahmcredits: The Man in Black … soviel Ehrlichkeit muss sein …
Dann danke an diese Adresse!
--
Copperheadund vor mir steht „the last drink“ :roll:
:wow:
Copperhead
… of the day :dance:Ach so….:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Yeah! Summertime von der großen Janis! :sonne:
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
--
für janis : irgendwie hast du einen guten geschmack :sonne:
für die sendung : klasse gemacht, schöne sandige stimmen ! (genya ravan kannst du dir mal anhören).
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm
Keiner eine Idee zu verruchteren female Stimmen ?Thalia Zedek fällt mir spontan ein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
dougsahm15. Janis Joplin – Summertime (Live)
:wave::wave::wave:
Keiner eine Idee zu verruchteren female Stimmen ? Damit wohl das Klassenziel erreicht ? Danke fürs Zuhören. Muss nun zunächst mal etliches abtelefonieren …Elkie Brooks?!
Maggie Bell?!--
-
Schlagwörter: :-)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.