Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2011 " Sanded Female Voices" & "Versus 137" & "Kopfkino 44"
- 
		AutorBeiträge
- 

10. Mary Taylor – Mama’s First Rule -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungdougsahm10. Mary Taylor – Mama’s First Rule Sehr fein! -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm10. Mary Taylor – Mama’s First Rule Klasse! -- Guten Abend! -- dougsahm10. Mary Taylor – Mama’s First Rule Großartig! Erinnert ein bisschen an die Robert Cray Band. Ich mag diese Mischung aus Blues und Soul. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiGuten Abend! Hi, Roland! -- 11. Ruthie Foster – Death Came A-Knockin’ (Travelling Shoes) -- Zappa1Die war schon klasse an dem Abend, keine Frage! an diesen abend hab ich irgendwie „fehlzeiten“ (war lt. widmung auf dem cd-cover kurz nach meinem 50sten :lol:). -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddiesen song hab ich auch schon mal gespielt, die reaktionen waren, hmmm …. :dance: Haben doch alle keine Ahnung.;-) aber egal ich mag die scheibe :sonne: „Knef“ ist ein tolles Album. -- sparchGroßartig! Erinnert ein bisschen an die Robert Cray Band. Ich mag diese Mischung aus Blues und Soul. Wäre auch ungewöhnlich, wenn ein Afrikaner Hybride Musik nich mag ! -- dougsahm11. Ruthie Foster – Death Came A-Knockin’ (Travelling Shoes) Ruthie Foster ist auch toll! 
 Ich habe leider bisher nur ein Album.
 Von welchem ist das, Doug?-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadan diesen abend hab ich irgendwie „fehlzeiten“ (war lt. widmung auf dem cd-cover kurz nach meinem 50sten :lol:). Aber ich vergesse dir nie, dass du mir Zutritt zu einem Bett gewährtest, Edler Du. -- Copperheadan diesen abend hab ich irgendwie „fehlzeiten“ (war lt. widmung auf dem cd-cover kurz nach meinem 50sten :lol:). Naja, alles weiß ich auch nicht mehr…;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Mary Gauthier – I Drink -- dougsahmWäre auch ungewöhnlich, wenn ein Afrikaner Hybride Musik nich mag ! Yeah right! Und mit Ruthie Foster kommt gleich das nächste Highlight. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Schlagwörter: :-)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.