Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2011 " Sanded Female Voices" & "Versus 137" & "Kopfkino 44"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIst aber eine ungewohnt ruhige Sendung von Dir, Dirk!
Find das sehr angenehm mal.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbunggrizz05. The Notwist – On PlanetOff
Album: The Devil, You + Me (City Slang 2008):liebe:
Der beste Track des Albums.
--
Yeah! Die Weilheimer! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway:liebe:
Der beste Track des Albums.
Ich mag das Album sehr, aber es stimmt schon, dieser Song rangiert etwas über den anderen.
--
NesFind das sehr angenehm mal.:-)
Das war ja auch nicht als Kritik gemeint, im Gegenteil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz05. The Notwist – On Planet Off
Album: The Devil, You + Me (City Slang 2008)Die haben aber auch schon mal „Can“ gehört!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
scorechaserDas war ja auch nicht als Kritik gemeint, im Gegenteil!
Du hast ja auch weitesgehend recht!:bier:
--
grizz05. The Notwist – On Planet Off
Album: The Devil, You + Me (City Slang 2008)Klasse! Kannte bislang nur das Album Shrink. Zu mehr hat es komischerweise nie gereicht, obwohl ich das Album oft gehört und die Band damals auch live gesehen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
06. The New Lou Reeds – Bury me with my Bong
Album: Top Billin‘ (Exit Stencil Recordings 2006)--
grizz06. The New Lou Reeds – Bury me with my Bong
Album: Top Billin‘ (Exit Stencil Recordings 2006)Bandname des Abends und Songname des Abends. Cool!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse! Kannte bislang nur das Album Shrink. Zu mehr hat es komischerweise nie gereicht, obwohl ich das Album oft gehört und die Band damals auch live gesehen habe.
Sehr zu empfehlen. Auch das großartige „Neon Golden“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch mag das Album sehr, aber es stimmt schon, dieser Song rangiert etwas über den anderen.
„Hands On Us“ finde ich auch noch herrausragend. Insgesamt halte ich das Album für höhrenswert. Begeisterungsstürme ruft es über die volle Länge aber keine in mir hervor.
--
sparchBandname des Abends und Songname des Abends. Cool!
Yepp, megacool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz06. The New Lou Reeds – Bury me with my Bong
Album: Top Billin‘ (Exit Stencil Recordings 2006)Great!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz06. The New Lou Reeds – Bury me with my Bong
Album: Top Billin‘ (Exit Stencil Recordings 2006)Extraordinaire !
--
-
Schlagwörter: :-)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.