Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.08 – "JJ´s Stuff, vol 14" und "Bob´s Country Bunker"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAlles aus diesem Album klang vielversprechend!
Wirklich? Muss ich mich mit ihm doch wieder mal beschäftigen!?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKritikersLieblingDa schreibt man einen schönen langen Text und dann dauert es ewig, bis das Forum sich bequemt, das Ding zu transportieren. Wäre der Text verloren gegangen, hätte ich mich ganz schön geärgert.
ich kopiere heute alles in die Zwischenablage, bevor ich absende. Wirklich nervig.
samGanz toller Mix heute, werde gleich ne Flasche Rotwein öffnen,
:bier:Danke!
25. Alice Clark – You hit me (Right where it hurt me)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waWirklich? Muss ich mich mit ihm doch wieder mal beschäftigen!?
noch einer :lol: (i´m not alone :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@holger: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>wa
Mellencamp
Wirklich? Muss ich mich mit ihm doch wieder mal beschäftigen!?Es ist einen Versuch wert.
Marion/Gerald: ich werde vor der halben Stunde fertig sein. Ihr startet also etwas eher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEs ist einen Versuch wert.
Marion/Gerald: ich werde vor der halben Stunde fertig sein. Ihr startet also etwas eher.
Alles klar! Der Stream wird laufen! Alles andere, na ja!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadnoch einer :lol: (i´m not alone :dance:)
You’ll never walk alone.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?26. Johnny Taylor – Steal away
27. Tina Dico – Night cab--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tina Dickow oder Dico, wie sie sich für den internationalen Markt schreibt, sollte man sich auch unbedingt live anschauen. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern kommt da noch sehr viel kräftiger und rockender rüber. Sie ist toll!
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Holger: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!:roll:
Stimmt. Nein, nicht XY sondern Starwars.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vielen dank rudi, war ne wunderschöne sendung.
aber nun: Bobs Country Bunker:
zuerst die Dead Kennedys mit Rawhide und jetzt:
Der wohltemperierte Blues
The Blues Brothers Band ft. Elwood Blues / Can’t play the blues (in an air-conditioned room)
(R. Fagan & G. Kennedy); Red, White, & Blues, 1992http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&token=&sql=10:dbfexql5ldje
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Rudi ! Sehr feiner Mix !:-)
Hatte jetzt 15 Minuten lang nur weiße Seite statt Forum.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Der Schreiblues mit KAWUMM
Down / The man that follows hell
(P. Anselmo & P. Keenan); Down II – a bustle in your hedgerow…, 2002http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/down/down_two/index.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSolange das Forum steht:
Klasse Sendung, Rudi! Hat Spass gemacht!:bier:@Marion + Gerald: Fulminanter Start!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Rudi ! Sehr feiner Mix !:-)
Hatte jetzt 15 Minuten lang nur weiße Seite statt Forum.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.