Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.08 – "JJ´s Stuff, vol 14" und "Bob´s Country Bunker"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ich hab nix davon mitbekommen, ham die so eine rein bekommen?
2 : 5 :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCopperhead
der fc bayern kam meinen geheimsten träumen nach :dance::party::wow: Das klingt interessant.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’ich hab nix davon mitbekommen, ham die so eine rein bekommen?
…..nur soviel, Kliensmann sollte mehr Buddhas aufstellen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake16. Gov’t Mule – I think you know what I mean
Hier trifft das Meiste den Nerv, Rudi. Danke für Mellencamp. Und die Haynes-Truppe rockt das Haus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperhead2 : 5 :dance:
hihi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmuckt das forum bei euch auch?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17. Guy Forsyth – Heart shaped hole
18. Madeleine Peyroux & William Galison – Heaven help us allRosemary’muckt das forum bei euch auch?
ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2…..nur soviel, Kliensmann sollte mehr Buddhas aufstellen!:lol:
und für rensing shiva, oder ? dessen vier hände hätte er heute brauchen können ;-).g
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead2 : 5 :dance:
Die CSU in den Umfragen bei 47%! Seit Edy weg ist, gehts mit Bayern rapide (Transrapide) bergab!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hier sind die Antwortzeiten völlig inakzeptabel. Das nervt. Ich werde mich jetzt erstmal auf das Hören beschränken. Mir gefällt Deine Sendung außerordentlich, Rudi. Entspannt mich total, auch wenn Du es mitunter krachen lässt. Auch Deine Moderation kommt so schön laid-back rüber.
Ach ja, die Zahlen 2 und 5 sind natürlich das Highlight des Tages.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’muckt das forum bei euch auch?
Jau, jetzt gehts aber wieder (zitter).
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’muckt das forum bei euch auch?
Oh ja! Osnabrück meldet Neustart. Mal schaun, ob das Besserung brachte, aber …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’muckt das forum bei euch auch?
Ja, bis eben, jetzt scheint´s aber wieder besser zu gehen :sonne:
--
samJa, bis eben, jetzt scheint´s aber wieder besser zu gehen :sonne:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig6.gif
Stimmt, ich habs aufgweckt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig6.gif
Stimmt, ich habs aufgweckt.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.