20.08.2017

Ansicht von 12 Beiträgen - 166 bis 177 (von insgesamt 177)
  • Autor
    Beiträge
  • #10253949  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    UK only, natürlich. Müssten rund 50 sein, ein Ranking hatte ich vor Jahren erstellt; dürfte aber schwer zu finden sein, fürchte ich. Seit dem Relaunch ist dieses Forum ja kaum noch zu gebrauchen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10254325  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Eben nochmal angehört. Tolle Sendung, brauche etliche der gespielten Singles. Dringend z.B. die von Gene und endlich auch von den Fibbers.

      Eine Frage noch zu einer Band, die in den letzten beiden Jahrescountdowns mit jeweils einer Single vertreten war, nämlich Scrawl. Habe beide Singles („Misery“ und „Your Mother Wants To Know“) und finde sie richtig toll. Hat die Band noch weitere so gute Platten gemacht?

      --

      God told me to do it.
      #10254421  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      wolfgang-doebelingUK only, natürlich. Müssten rund 50 sein, ein Ranking hatte ich vor Jahren erstellt; dürfte aber schwer zu finden sein, fürchte ich. Seit dem Relaunch ist dieses Forum ja kaum noch zu gebrauchen.

      Ja, leider. Insofern wäre ich auch sehr daran interessiert, wenn Du uns dieses Ranking erneut zur Verfügung stellen könntest.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10254427  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      pipe-bowl

      wolfgang-doebelingUK only, natürlich. Müssten rund 50 sein, ein Ranking hatte ich vor Jahren erstellt; dürfte aber schwer zu finden sein, fürchte ich. Seit dem Relaunch ist dieses Forum ja kaum noch zu gebrauchen.

      Ja, leider. Insofern wäre ich auch sehr daran interessiert, wenn Du uns dieses Ranking erneut zur Verfügung stellen könntest.

      Immerhin gibt e diese Bewertung von atom:
      http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-3/page/4/#post-2748307

      …und dazu dann folgendes Posting von tops:
      http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-rolling-stones-3/page/4/#post-2748309

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #10254433  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Und ich erinnere mich noch an diesen Thread.

      --

      #10254461  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Danke, Leute. Informativ. „You got me rocking“ als schwächste Single immer noch bei stattlichen ****! Dennoch wäre ich nach wie vor am Gesamtranking interessiert.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10254485  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      hat-and-beardEben nochmal angehört. Tolle Sendung, brauche etliche der gespielten Singles. Dringend z.B. die von Gene und endlich auch von den Fibbers. Eine Frage noch zu einer Band, die in den letzten beiden Jahrescountdowns mit jeweils einer Single vertreten war, nämlich Scrawl. Habe beide Singles („Misery“ und „Your Mother Wants To Know“) und finde sie richtig toll. Hat die Band noch weitere so gute Platten gemacht?

      Ich habe noch eine weitere Single, erschienen 1995. Von ein paar anderen Scrawl-Platten, die beiden ersten LPs inclusive, habe ich mich schon vor vielen Jahren wieder getrennt. Ende der 80er Jahre hatte ich die Band in NYC gesehen, anlässlich des New Music Seminar, wenn ich mich recht entsinne, und mir daraufhin diverse Platten zugelegt. Allein, das Faszinosum verblasste in den folgenden Jahren mählich, es verblieben nur besagte drei Singles.

      pipe-bowl

      wolfgang-doebelingUK only, natürlich. Müssten rund 50 sein, ein Ranking hatte ich vor Jahren erstellt; dürfte aber schwer zu finden sein, fürchte ich. Seit dem Relaunch ist dieses Forum ja kaum noch zu gebrauchen.

      Ja, leider. Insofern wäre ich auch sehr daran interessiert, wenn Du uns dieses Ranking erneut zur Verfügung stellen könntest.

      Okay, es kamen seither ja auch einige Singles dazu und natürlich hat sich im Ranking auch manches leicht verschoben. Werde mich später darum kümmern.

      --

      #10254565  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      pipe-bowlDanke, Leute. Informativ. „You got me rocking“ als schwächste Single immer noch bei stattlichen ****! Dennoch wäre ich nach wie vor am Gesamtranking interessiert.

      Done.

      Du kannst das aktuelle Ranking nebst Rating im Ableger-Forum einsehen und gern auch kommentieren (ich möchte diesen Roots-Thread nicht über Gebühr zweckentfremden und auch nichts mehr anderswo im hiesigen Orkus versenken).

      --

      #10256047  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Danke für den Service. Habe nebenan Kenntnis genommen.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10256331  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Eine Anmerkung zu ’94 noch: Anscheinend siehst Du es wie ich, dass die zweite Earls Of Suave-Single wesentlich schwächer als die erste, grandiose ist.

      Apropos: In Vorgriff auf die nächsten Singles-Countdown-Sendungen: Könntest Du bitte klarstellen, welche Flaming Stars-45s in welchen Jahren (betrifft ’95-’98) erschienen sind? Wäre eine große Hilfe bei meinen entsprechenden Faves-Listen.
      Discogs sagt:
      1995: Hospital, Face, Money
      1996: Downhill, Ten Feet Tall
      1997: Pier 13, New Hope
      1998: Sweet Smell
      Stimmt das? Tausend Dank.

      Ansonsten heute die ’94er Sendung nochmal gehört, wirklich viele tolle Sachen dabei.

      --

      God told me to do it.
      #10256541  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Ad Earls: Ja, die zweite war enttäuschend.

      Ad Stars: Discogs liegt hier mal nicht falsch.

      --

      #10256565  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Prima, danke!

      --

      God told me to do it.
    Ansicht von 12 Beiträgen - 166 bis 177 (von insgesamt 177)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.