Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzUnsere Discokugel feiert ja Geburtstag heute. Ich hab mich schon gewundert.
Echt, hat er gar nix gesagt, der Halunke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch bin auch noch dabei, was das Tanzen betrifft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRadioZettl
SonnyR Die Arrangenemts und die Instrumentierung der Songs sind genial, dass hört man aber erst beim mehrfachen hören.
Die Drums und das Sax fand ich richtig toll.
Michael „Tunes“ Antunes, der Saxer der Beaver Brown Band spielt übrigens im Film selber mit. Er spielt den Saxophponisten der Cruisers, namens Wendel, der sich leider den goldenen Schuss verpasst. Leider ist dieser Film nirgend wo mehr aufzutreiben, weder als DVD, Blue-Ray noch bei irgend einem Videoanbieter. Es gibt ihn nur in der englischen Originalfassung auf DVD mit amerikanischer Codierung (1) in den Staaten zu bestellen, die man hier aber leider nicht abspielen kann.
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Knuffelchen
grizzUnsere Discokugel feiert ja Geburtstag heute. Ich hab mich schon gewundert.
Echt, hat er gar nix gesagt, der Halunke.
Deswegen haben wir ja den Sendeabend (die beiden Samstage) getauscht. Ich hab mich auch über mich selbst geärgert: Ich hatte Walters G-Tag im Kalender, es aber versäumt, den Thread zu eröffnen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03 – D Train – You’re the One for Me (Labor of Love Mix)
--
Annemarie02 – Kurtis Blow – The Breaks
Von der rhythmischen Vielfalt der damaligen Dance-Musik bin ich echt positiv überrascht. Davon könnten sich heutige DJs mit ihrem Hang zur Technofizierung mal 10 Scheiben davon abschneiden.
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Coole Music!
--
>Still crazy after all these years<>>>SonnyR […] Es gibt ihn nur in der englischen Originalfassung auf DVD mit amerikanischer Codierung (1) in den Staaten zu bestellen, die man hier aber leider nicht abspielen kann.
Ach komm…
Überlaß das dem „Touch of my magic hands“…Timo – ja!
zuletzt geändert von joliet-jake
Dirk / Rudi: cool :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch hatte Walters G-Tag im Kalender, es aber versäumt, den Thread zu eröffnen.
Hat der was mit dem G-Punkt zu tun?
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
Ach komm… Überlaß das dem „Touch of my magic hands“…
Ich nehm Dich beim Wort. Dieser Film ist etwas ganz besonderes für mich. Wegen dem hab ich Saxophon spielen angefangen!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”04 – Chaka Khan – Eye To Eye
--
R2D2
Joliet JakeIch hatte Walters G-Tag im Kalender, es aber versäumt, den Thread zu eröffnen.
Hat der was mit dem G-Punkt zu tun?
Nicht direkt. Was weiß ich, was Walter daraus macht… :lol:
@annemarie
Ich hab hier eine Riesenfreude.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@JJ: Ehrlich? Das freut mich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.