Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er
-
AutorBeiträge
-
15 – Cheeseburger – Derby Day
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchen
Das freut mich. Das Stück ist aber auch wirklich klasse. Von mir aus könnte es noch mehr Musik geben, die sich nach Springsteen anhört. Man kann von schlechteren abschreiben.
Danke für die Info.Southside Johnny & The Asbury Jukes! Aber das hat zuviel Gebläse für Dich
Oder Gary U.S. Bonds…?
Beide wurden oft von Springsteen / Little Steven unterstützt & produziert.Nochmal Cheeseburger, toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16 – Rodriguez – Sugar Man (live 2013)
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen16 – Rodriguez – Sugar Man
Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Knuffelchen16 – Rodriguez – Sugar Man
Ganz ganz groß!
Yes, Sir!
Tolle Sendung, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War ne sehr schöne Sendung, Sunny!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Find ich auch!
--
Danke Sunny für ein schwungvolles Knopfkistl.
Das war genau das richtige „Gegengift“ zu den Soundschwaden, die den ganzen Tag vom Straßenfest des örtlichen Karnevalsvereins auf dem Marktplatz zu meinem Fenster herüberdrangen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die prima Sendung.
--
Danke, Sunny, hat Spaß gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>01 – Hot Streak – Body Work (Vocal Mix)
--
Guten Abend! Ich lausche mal mit, muss aber nebenbei noch arbeiten …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Auswahl, Sunny! Um Cheeseburger muss ich mich mal kümmern, danke dir!
--
Vielen Dank fürs Zuhören. Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat.
Zitieren werde ich das jetzt leider nicht, weil sonst krieg ich Pluuuuug mit diesem Forum.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas Forum ist wieder fast so langsam wie am Donnerstag *nörgl*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.