Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er
-
AutorBeiträge
-
merci an alle „überlebenden“
und hier die tracklist:
- Black Widow – In Ancient Days
- Bloodrock – Double Cross
- Blue Mountain Eagle – Love Is Here
- Free – Fire And Water
- Frijid Pink – End Of The Line
- Parish Hall – My Eyes Are Getting Heavy
- Simon Stokes & The Nighthawks – Rhode Island Red
- Sir Lord Baltimore – Master Heartache
- Crow – (Don’t Try To Lay No Boogie Woogie On The) King Of Rock And Roll
- Detroit – Rock’n’roll
- Elias Hulk – Nightmare
- Fraction – This Bird (Sky High)
- Fuzzy Duck – Time Will Be Your Doctor
- Groundhogs – Junkman
- Irish Coffee – When Winter Comes
- Leaf Hound – Sad Road To The Sea
- Mott The Hoople – One Of The Boys
- Randy California – Downer
- Golden Earring – Candy’s Going Bad
- Sensational Alex Harvey Band – Framed
- Bad Company – Bad Company
- Blue ™yster Cult – Career Of Evil
- Stretch – Fixin‘ To Die
- Rose Tattoo – Nice Boys
- Who – The Song Is Over
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSchöner Schluss! D A N K E , Werner!
Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen. Und mindestens Annemaries Sendung wird nachgehört; müsste ja meine Wellenlänge sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Rock-Show, Werner. Hat richtig Spaß gemacht !
Sorry nochmal an die Mädels, kam leider heute zu spät für euch. Better luck next time.
Wäre gerne dabei gewesen.
Gute Nacht allerseits !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Playliste gefällt mir, Werner, auch wenn ich nicht jeden Track präsent habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!danke mike, freut mich … war jedenfalls eine etwas obskure quelle im net
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon
Und … Annemaries Sendung wird nachgehört; müsste ja meine Wellenlänge sein…Done. Es war voll und ganz meine Wellenlänge!
D A N K Eund willkommen im Club, Annemarie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Demon,
erstmal danke für die freundlichen Worte!
Sag mal, wo kann man eigentlich Sendungen nachhören? Ich habe gesucht und irgendwie den Link nicht gefunden. Weil – dann könnte ich ja auch noch meine Kollegen und Bekannten animieren, die „zufällig“ keine Zeit hatten
Glg, Annemarie
P.S.: Ich darf Anfang Oktober übrigens wieder eine Sendung befüllen. Diesesmal wird es allerdings kein Disco sondern geht in Richtung Filmmusik.
--
AnnemarieHi Demon,
erstmal danke für die freundlichen Worte!
Sag mal, wo kann man eigentlich Sendungen nachhören? Ich habe gesucht und irgendwie den Link nicht gefunden. Weil – dann könnte ich ja auch noch meine Kollegen und Bekannten animieren, die „zufällig“ keine Zeit hattenWenn ich kurz einspringen darf: Online und frei zugänglich nachhören kann man meines Wissens nur die Sendungen von Mikko auf Mixcloud, alles andere beruht auf bilateralen Absprachen.;-) Der Sender selbst kann einen solchen Service nicht anbieten.
--
Danke für die Beantwortung der Frage, Roland!
(Ich war heute Abend außer Haus und habe Annemaries Beitrag jetzt erst gelesen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.