Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2016: Knuffelchens Knopfkistl 17 | Funky Grooves | Hard Rock der 70er
-
AutorBeiträge
-
Sehr coole Sendung, lieber Werner.
Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Ich hoffe Du erholst Dich bald. LG Sunny
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung24 Rose Tattoo: Nice Boys (Don’t Play Rock & Roll) (1978, Rose Tattoo)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rose_Tattoo_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead24 Rose Tattoo: Nice Boys (Don’t Play Rock & Roll) (1978, Rose Tattoo)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rose_Tattoo_(Album)Yeah !
I’m not a nice boy — and I never was !
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rockt ungemein, bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke dir, sunny
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie schlussnummer :
ein Klassiker :
25 Who: The Song Is Over (1971, Who’s Next)
https://de.wikipedia.org/wiki/Who%E2%80%99s_Next
ich hoffe, es war für jeden was dabei und thx an rudi für die technik !!!u
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch sag jetzt schon mal Servus, hab morgen Dienst, bleib aber natürlich noch dran.
Werner, das war große klasse, war genau meins heute.
Danke noch mal an Sunny und Annermarie, Rudi für die Technik, war ein klasse Abend und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Closer und eine Klasse Sendung, Werner
bis bald mal wieder
Guad Nacht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2@werner: So ist richtig, das Beste zum Schluss!
ich weiß deine komplimente zu schätzen :lol:
gruß an violet!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der perfekte Closer!
Was ich noch gehört habe, hat mir gut gefallen, Werner , Danke
Danke an Rudi für die Technik
Gute Nacht und bis die Tage!
--
Danke, Werner, du hast den Sender gerockt! Ich sah mich zu keiner Zeit genötigt zu laufen!
Danke, auch an Rudi, für die Technik und an Sunny und Annemarie für ihre Sendungen!
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke (Wieder mal)Eine grossartige,kenntnisreiche Sendung die mir wahnsinnig viel Spass gemacht hat.Danke für Musik,Auswahl Zusammenstellung Infos…MERCI.
Ausserdem wünsch ich Dir Kraft für die nächsten Tage
--
Super Closer einer hervorragenden Sendung.
Danke, Herr Nachbar.Danke auch nochmal an Sunny und Annemarie, und allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herzlichen Dank, liebe Annemarie, lieber Werner für den ausnehmend schönen Sendeabend. Ein tolles und abwechslungsreiches Programm.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.