Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHallo Metalmama! :wave:
:wave: Das Metalkind ist ja schon länger an Bord :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungpipe-bowlDie da wäre?
Die habe ich mal als Charlotte The Harlot gesehen…
--
hi marion :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahDie habe ich mal als Charlotte The Harlot gesehen…
Alles klar. You’re right! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
11. Van Halen – Ain’t talkin’ ‘bout love
Album: Van Halen (1977):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
pipe-bowl
11. Van Halen – Ain’t talkin’ ‘bout love
Album: Van Halen (1977)vieleicht sollte ich meine meinung zu van halen doch mal überdenken – cooles ding.
wurde das riff mal gesampelt oder der song gecovert?--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahNa endlich, die Metaloma fehlte noch :wave:
Nun, altersmäßig mag das mit der Oma ja stimmen – biologisch allerdings bin ich bisher nur Mama … oder weißt du mehr :thetwins: ?
--
Say yes, at least say hello.Dori DoreauGuten Abend! Werde kochenderweise dem Gebolze lauschen, wenn’s beim Würzen arge Headbangerkost gibt, hab ich halt Pech gehabt.
Btw, Jim Keats hatte eine Geschlechtsrückwandlung nebst Identitätskrise und hat sich in seinen Höllenpfuhl zurückgezogen, der wird sich nicht mehr melden. Da mich inzwischen im „echten“ Leben mehr Menschen mit Dori statt dem Namen in meinem Perso anreden, ist der Nick wenigstens schön eingelatscht und erprobt haltbar
:lach: Gibt es eigentlich einen Menschen mit mehr Nicks? :lach: Grüß dich, Christine!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’vieleicht sollte ich meine meinung zu van halen doch mal überdenken – cooles ding.
wurde das riff mal gesampelt oder der song gecovert?Das kann ich Dir nicht beantworten. Das Debut-Album sollte man haben.
12. Blue Öyster Cult – Burnin’ for you
Album: Fire of unknown origin (1981)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanNun, altersmäßig mag das mit der Oma ja stimmen – biologisch allerdings bin ich bisher nur Mama … oder weißt du mehr :thetwins: ?
Das hast Du doch selber erzählt.
--
pipe-bowlDas kann ich Dir nicht beantworten. Das Debut-Album sollte man haben.
Album: Fire of unknown origin (1981):sonne:
--
Rosemary’vieleicht sollte ich meine meinung zu van halen doch mal überdenken – cooles ding.
wurde das riff mal gesampelt oder der song gecovert?Apollo 440
--
villahApollo 440
Stimmt! :doh:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas kann ich Dir nicht beantworten. Das Debut-Album sollte man haben.
das erste mal das ich bei VH dachte, doch nicht so schlecht war als ich fair warning hörte, das gerade ist ein weiterer anreitz
pipe-bowl
Album: Fire of unknown origin (1981)das könne böc aber besser :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahApollo 440
ah danke, gecover oder gesampelt?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.