Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
villahDas hier ist ein Scheiß Cover, aber ein cooles Album:
Stimmt. „Riot“ hätten heute abend auch gut gepasst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungpipe-bowl
06. Nazareth – Razamanaz
Album: Razamanaz (1973):sonne:
--
villahDas hier ist ein Scheiß Cover, aber ein cooles Album:
das is so bescheuert das ich ’s schon wieder großartig finde :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel07. AC/DC – Live wire
Album: High voltage (1976)Ich mache mir noch ein Bier auf! Ach ja, Bon Scott rules!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneAber du hattest keinen Krankenschein, oder?
Ich fand das nur konsequent…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’das is so bescheuert das ich s schon wieder großartig finde :lach:
:bier:
--
pipe-bowl
07. AC/DC – Live wire
Album: High voltage (1976):sonne::sonne::sonne:
--
Yeah! Bestes AC/DC-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
07. AC/DC – Live wire
Album: High voltage (1976)Ich mache mir noch ein Bier auf! Ach ja, Bon Scott rules!
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villah:bier:
villah:sonne:[…]:sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenm ich bedenke, wie jung die Herren damals noch waren, ganz groß:wow:
--
Zappa1Yeah! Bestes AC/DC-Album!
Powerage und Back In Black!
--
samWenm ich bedenke, wie jung die Herren damals noch waren, ganz groß:wow:
Ja, die scherten sich nicht um Attitüde. Einfach geradeaus. Das hilft mitunter ungemein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahPowerage und Back In Black!
Alle Bon Scott-Alben vor dem besten Brian Johnson-Album. Und „Back in black“ ist das beste BJ-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Ich mache mir noch ein Bier auf! Ach ja, Bon Scott rules!Ich trinke schon Oktoberfestbier aus Bayern :party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.