Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanGuten Abend miteinander. Geht ja ganz schön ab…
Hallo
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungAugust RamoneGerald, du weisst gar nicht was Scheisse ist. :lol:
is das jetzt ne beleidigung oder ein kompliement,
und ich weiß was scheise ist, ich hatte mal ein manowar album :lol:

--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBin heute nur nicht-schreibend, aber aktiv-hörend, dabei.
--
Radio StoneFMEverymanGuten Abend miteinander. Geht ja ganz schön ab…
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl

05. Gillan – Roller
Album: Mr. Universe (1979)Das Cover finde ich allerdings noch besch….eidener. Aber ein gutes Album.
Sonnen gibt es natürlich nur für Songs, die ich auch kenne.
Diesen Song kenne ich nicht, aaaaaaaaaber… der ist so geil und deshalb:
:sonne:--
Rosemary’ich hatte mal ein manowar album :lol:
Eine No Go-Band bei mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSolltest Du.
Nachdem du ja gerade gesagt hast, dass das Auseinanderfallen von MarkII für dich schockierend war, was es für mich auch war, war ich dazu noch stinksauer.
Ich habe sogar mein vierteiliges Poster auseinandergetrennt und nur noch den Teil mit Gillan und Glover aufgehängt. Deshalb habe ich bis heute ein gespaltenes Verhältnis zu „Burn“. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich versuch’s noch mal…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl

05. Gillan – Roller
Album: Mr. Universe (1979)Das Cover finde ich allerdings noch besch….eidener. Aber ein gutes Album.
stimmt, siht so nach otto-katalog (wahlweise neckermann) aus
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
06. Nazareth – Razamanaz
Album: Razamanaz (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’is das jetzt ne beleidigung oder ein kompliement,

Das hier ist ein Scheiß Cover, aber ein cooles Album:

--
Rosemary’is das jetzt ne beleidigung oder ein kompliement,

Scheisse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wow! Auch ewig nicht gehört! Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl

06. Nazareth – Razamanaz
Album: Razamanaz (1973)Wie lange habe ich das nicht gehört?
Danke Jörg, das nächste Highlight:burn:
--
Zappa1Nachdem du ja gerade gesagt hast, dass das Auseinanderfallen von MarkII für dich schockierend war, was es für mich auch war, war ich dazu noch stinksauer.
Ich habe sogar mein vierteiliges Poster auseinandergetrennt und nur noch den Teil mit Gillan und Glover aufgehängt. Deshalb habe ich bis heute ein gespaltenes Verhältnis zu „Burn“. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich versuch’s noch mal…Aber du hattest keinen Krankenschein, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlEine No Go-Band bei mir.
habs als sonderangebot gekauft und irgendwann bei ebay wieder verkauft
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.