Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Trotz klasse Musikauswahl fallen mir im Sekundentakt die Augen zu, ich pack mich dann in die Kiste und wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht :wave:
Merci an die beiden DJs für einen unterhaltsamen Musikabend, die Playlisten werd ich zum Frühstück wie ein Trüffelschwein durchpflügen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungLucy JordanDirk gehört nicht zu den Menschen, die mit einem Dackel groß wurden, wie ein Kollege von Herbert es Schülern erklärte, die daraufhin losbrüllten, weil der gute Mann ca. 1,60 m groß ist …
:lach::lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzSag ich doch, Apostroph! Und schon steht Walter auf der Matte!:party:
huch… worin besteht da die Verbindung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’ne das ist der co-dj von urban priol
Du meinst Örban Preiel? Ich lese den glatt immer englisch und frage dann die Mannschaft, welche Band das denn sei …
--
Say yes, at least say hello.
20. Henry Flynt & The Insurrections – Sky turned red
Album: I don’t wanna (1996)--
Dori DoreauTrotz klasse Musikauswahl fallen mir im Sekundentakt die Augen zu, ich pack mich dann in die Kiste und wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht :wave:
Merci an die beiden DJs für einen unterhaltsamen Musikabend, die Playlisten werd ich zum Frühstück wie ein Trüffelschwein durchpflügen!
Gute Nacht, Dori!
Und danke!--
Lucy JordanDu meinst Örban Preiel? Ich lese den glatt immer englisch und frage dann die Mannschaft, welche Band das denn sei …
ja so is es verständlich :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDori DoreauTrotz klasse Musikauswahl fallen mir im Sekundentakt die Augen zu, ich pack mich dann in die Kiste und wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht :wave:
Gute Nacht und freut mich, dass Du eingeschaltet hast. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Demonhuch… worin besteht da die Verbindung?
grizzIch gebs ungerne zu!
Musste das “ ‚ “ entfernen sonst gibts Ärger mit Walter!:bier:
--
Rosemary’:lach::lach:
:lach::lach:
--
Demonhi, läuft noch was? :wave:
hab‘ gerade die letzten Gäste verabschiedet und bräuchte noch was zum Chill-Out
Ich weiß nicht, wie du dir ein Chill-Out vorstellst, aber Gehirnfutter bekommst du hier! :wave: Walter!
--
Say yes, at least say hello.
21. Sadistic Mika Band – Arienu Republic
Album: Black Ship (1975)--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dori DoreauTrotz klasse Musikauswahl fallen mir im Sekundentakt die Augen zu, ich pack mich dann in die Kiste und wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht :wave:
Schlaf schön, Dori! :wave: Schön, dass du da warst!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch weiß nicht, wie du dir ein Chill-Out vorstellst, aber Gehirnfutter bekommst du hier! :wave: Walter!
ja, ich merke schon, dass ich die Chill-Out-Musik nachher selber auflegen muss;
wird wohl Hattler werden…was jetzt läuft, ist ja eher was zum Aufwachen :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.