Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und am Ende etwas sparksig!
stimmt die gebrüder mael waren auch mit drin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbunggrizz:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16. Edgar Broughton Band – There’s no Vibe, but wait!
Album: Sing Brother Sing (1970)--
Zappa1Und am Ende etwas sparksig!
Die Instrumentierung die ganze Zeit … stimmt!
--
Say yes, at least say hello.Ich glaub ich klopp mir jetzt noch einen Rose rein… :lach:
--
villahSparks? :lol:
Ja. Am Ende war das stimmlich doch total die Mael-Brothers.
Edgar Broughton Band ist natürlich auch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz16. Edgar Broughton Band – There’s no Vibe, but wait!
Album: Sing Brother Sing (1970)Klasse! Danke, dass du sie dem Vergessenwerden entrissen hast!
--
Say yes, at least say hello.villahIch glaub ich klopp mir jetzt noch einen Rose rein… :lach:
Was kloppst du dir rein :wow:? Einen Axl?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWas kloppst du dir rein :wow:? Einen Axl?
:lach: furchtbare vorstellung :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Lucy JordanKlasse! Danke, dass du sie dem Vergessenwerden entrissen hast!
Out, Demons, out! 30 Minuten lang im Eisstadion Düsseldorf. Muss 1970 gewesen sein. Ich stand als Kleiner vor der Tür und dachte, was ist das???
--
17. Thick Pigeon – Crime
Album: Too crazy Cowboys (2004)--
Lucy JordanWas kloppst du dir rein :wow:? Einen Axl?
An den habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht… auf der Flasche steht Erben Dornfelder… war der auch bei Guns ‚N‘ Roses?
--
grizzOut, Demons, out! 30 Minuten lang im Eisstadion Düsseldorf. Muss 1970 gewesen sein. Ich stand als Kleiner vor der Tür und dachte, was ist das???
Du warst mal klein?
--
villahAn den habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht… auf der Flasche steht Erben Dornfelder… war der auch bei Guns ‚N‘ Roses?
ne das ist der co-dj von urban priol
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
18. Tragic Mulatto – Tac Squad
Album: Tac Squad (Mini Album 1984)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.