Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Parov Stelar – Love Pt.1
Album: Shine (2007)--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungEinfach nur klasse der Mann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
13. 1000 Homo DJ’s – Supernaut
Single 1990--
pumafreddyGute Nacht allen Insbettgeher:-) Heut ist Samstag? Frühstück von 10:00 bis 13:00Uhr
Wo?
--
grizz13. 1000 Homo DJ’s – Supernaut
Single 1990Wie geil ist das denn? Sehr fein gecovert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Yeah! Und entgegen dem, was da auf dem Cover steht, gröhlt hier nicht Al Jourgensen rum, sondern Trent Reznor, Al steht da nur wegen Rechtestreitigkeiten. Dass ich dieses herrliche Gekloppe mal hier hören darf… :dance:
--
Dori DoreauYeah! Und entgegen dem, was da auf dem Cover steht, gröhlt hier nicht Al Jourgensen rum, sondern Trent Reznor, Al steht da nur wegen Rechtestreitigkeiten. Dass ich dieses herrliche Gekloppe mal hier hören darf… :dance:
Ich hab gleich bei den ersten Tönen an dich gedacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ich hab gleich bei den ersten Tönen an dich gedacht!
:bier:
--
Dori Doreau:bier:
:bier:
--
villahWo?
Bei Dir nicht? Es ist Sonntag
--
Dori DoreauYeah! Und entgegen dem, was da auf dem Cover steht, gröhlt hier nicht Al Jourgensen rum, sondern Trent Reznor, Al steht da nur wegen Rechtestreitigkeiten. Dass ich dieses herrliche Gekloppe mal hier hören darf… :dance:
Genau, da gab es mächtig Streit und deswegen steht Trent Reznor nicht auf dem Zettel.
--
pumafreddyBei Dir nicht? Es ist Sonntag
Ich dachte jetzt, Du würdest uns zum Frühstück einladen.
Ich geh noch lange nicht ins Bett… muß noch arbeiten hargh hargh--
So richtig ist es ja nicht mein Geschmack. Unangenehm ist es aber auch nicht. Ich lasses laufen – ich meine die Musik:-)
--
grizzGenau, da gab es mächtig Streit und deswegen steht Trent Reznor nicht auf dem Zettel.
Plattenlabels haben sicherlich einen größeren Vorrat an Schüppchen und Schäufelchen als jeder Großstadtkindergarten im Keller.
--
villahIch dachte jetzt, Du würdest uns zum Frühstück einladen.
Das dacht‘ ich auch…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.