Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
villahbeide!
gut gelöst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas war ganz fein jetzt. Und die Erkenntnis, dass ich mich vielleicht doch mal mit Iron Maiden beschäftigen sollte.
Und eine wunderbare Zeitreise auch. Danke, Jörg! Eine große Sendung! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
27. Iron Maiden – 22 Acacia Avenue
Album: Number of the beast (1982)--
wunderbar chillout-sendung jörg :lol: – ne echt jetzt hat riesig spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPlaylist Raw Air Special Vol. 4 – Hard ’n heavy
01. Accept – Feelings
02. Aerosmith – Rats in the cellar
03. Black Sabbath – Hand of doom
04. Deep Purple – Burn
05. Gillan – Roller
06. Nazareth – Razamanaz
07. AC/DC – Live wire
08. Rose Tattoo – Nice boys
09. Foghat – Honey Hush
10. UFO – Doctor Doctor
11. Van Halen – Ain’t talkin‘ ‚bout love
12. Blue Öyster Cult – Burnin‘ for you
13. Great White – Can’t shake it
14. Iron Maiden – Revelations
15. Judas Priest – Desert plains
16. Saxon – Dallas 1pm
17. Thin Lizzy – Johnny
18. UFO – Rock bottom
19. Uriah Heep – Look at yourself
20. Motörhead – Overkill
21. Rose Tattoo – The butcher and fast Eddy
22. AC/DC – TNT
23. Aerosmith – Toys in the attic
24. Accept – Princess of the dawn
25. Thin Lizzy – Warriors
26. Black Sabbath – A national acrobat
27. Iron Maiden – 22 Acacia AvenueIch bedanke mich für’s Zuhören, für den Zuspruch, für’s Durchhalten. Mir hat’s Spaß gemacht. Und jetzt wünsche ich ebenso viel Spaß mit dem weiteren Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenMarion hat die Ohren runter geklappt…..:lol: und ich die Lautstärke hoch…:lol:
Nööö – ich mag das Gitarrengegniedel. Den Gesang überhöre ich … :lol:
--
Say yes, at least say hello.
Danke Jörg, einige Klassiker habe ja noch mitbekommen.
--
Studiowechsel hat erstklassig geklappt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Großartige Sendung, auch wenn ich die erste Stunde verpasst hab.
Hammergeile Musik.
Villah würde vielleicht sagen – Kiss hat gefehlt:lol:Hoffe es gibt mal eine Fortsetzung:wave::wave:
--
Hat wirklich Spaß gemacht, Jörg! Trotz der drei Tenöre :lol: – oder gerade deshalb? Es war tolle Samstagabendunterhaltung! Danke!
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1Und die Erkenntnis, dass ich mich vielleicht doch mal mit Iron Maiden beschäftigen sollte.
Das solltest du in der tat!
Pipe-Bowl, klasse Sendung, hat mir durchgehend äußerst Spaß gemacht. Gerne mehr davon!
--
01. Orange – Die Einweihung
02. Orange – Hu MaanAlbum: Ta Tah Ta (Live 2010 Burg Herzberg) 2011
--
Joliet JakeStudiowechsel hat erstklassig geklappt!
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, haben wir heute noch ganz kurzfristig entschieden, dass es keinen Studiowechsel gibt. Das Programm kommt immer noch aus Ibbenbüren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Das war eine ganz große Sendung. Fühlte mich zum einen in frührere Zeiten versetzt, mit allen tollen Erinerungen, auf der anderen Seite gab´ es für mich sachen zu hören, die mir damals entgangen sind. Auch davon waren nicht wenige horenswert. Ich bedanke mich für gelungene anmderthalb Stunden :sonne::sonne::sonne:
--
pipe-bowlWenn wir jetzt mal ehrlich sind, haben wir heute noch ganz kurzfristig entschieden, dass es keinen Studiowechsel gibt. Das Programm kommt immer noch aus Ibbenbüren.
Stimmt ich komme kurz von einer Party und sitze am Laptop, Studio bleibt dunkel.
Nach der Sendung bin ich schon wieder auf dem Weg!
Nochmal Dank an Jörg!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.