Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
Dori DoreauSo, mein Essen ist dank rhytmischen Chilimühle drehens chön charf und entspricht damit recht exakt dieser Sendung, die ich in angemessener Lautstärke genossen hab. Ich mag die Opernsänger von anno tuk :sonne:
:lol::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKnuffelchenMein armer Pappa, musste sich früher immer Balls to the wall etc im Auto anhören, weil ich da meine Kassetten rein geschleift habe. Aber solang es keine Bläser sind, macht er alles mit….:lol:
Aha. Alles klar… genetisch, also.
Hi, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In irgendeiner Liste hatte ich gelesen, das dies Dein bester Sabbath-Song ist – und dachte mir schon das Du ihn spielst.:dance: Klasse:sonne:
--
Dori DoreauIch mag die Opernsänger von anno tuk :sonne:
:lol:
Zappa1Klasse! Mein liebstes Black Sabbath-Album. Das freut mich jetzt ganz besonders! :sonne:
Meines auch. Seit jeher.
pumafreddyIn irgendeiner Liste hatte ich gelesen, das dies Dein bester Sabbath-Song ist – und dachte mir schon das Du ihn spielst.
Yep, da kam ich nicht umhin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMein zweitliebster Sabbath-Track. Der Titeltrack vom Album ist bei mir noch einen Tick vorne. Aber das gesamte Album ist einfach nur genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
Meines auch. Seit jeher.:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10227. Iron Maiden – 22 Acacia Avenue
Album: Number of the beast (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
27. Iron Maiden – 22 Acacia Avenue
Album: Number of the beast (1982)Der richtige Abschlußkracher:sonne::sonne:
--
pipe-bowl
Album: Number of the beast (1982):sonne::sonne::sonne::sonne:
DER beste Song des Abends!!!Vielen Dank Jörg, geniale Sendung!
--
Marion hat die Ohren runter geklappt…..:lol: und ich die Lautstärke hoch…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngund nun die gretchenfrage di’anno oder dickinson :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
Album: Number of the beast (1982)Das ist ein schöner Abschluß für mich. Thx Jörg, hat Spaß bereitet, auch wenn längst nicht alles meins war.
Wünsche eine gute Nacht und schönen Sonntag. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
Wenn man berücksichtigt, daß das an sich nicht „my cup of tea“ ist, Jörg: Hat mir gut gefallen. AC/DC und Thin Lizzy stehen hier ja auch im Regal.
Thanx!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rosemary’und nun die gretchenfrage di’anno oder dickinson :lol:
beide!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.