Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Zum zweiten Mal UFO heute abend. Den Song hatte ich auch schon mal im Raw Air-Programm, aber er durfte heute nicht fehlen. Eine Hymne des Genres.Absolut! Die Scheibe durfte auf keiner Party fehlen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
18. UFO – Rock bottom
Album: Phenomenon (1974)Zum zweiten Mal UFO heute abend. Den Song hatte ich auch schon mal im Raw Air-Programm, aber er durfte heute nicht fehlen. Eine Hymne des Genres.
:sonne:
--
Lucy Jordansie versuchen nicht zu singen
Siehste, dass ist wiederum genau das, was ich an den Hardcore-Metallern nicht mag. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneJa ja, es gibt auch „guten“ Metal. aber BÖC, Saxon …..
Blue Öyster Cult? Das ist doch kein Metall. Und nicht mal Saxon würde ich primär in die Metallschiene Packen. Und Iron Maiden ist auch so a bissal Main Stream Metall…. Wahrscheinlich hören jetzt nur noch 5% der damaligen „Fans“ noch täglich Metall. Und ich gehöre zu den 20% die es wenigstens noch alle 2 Wochen machen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
18. UFO – Rock bottom
Album: Phenomenon (1974)Zum zweiten Mal UFO heute abend. Den Song hatte ich auch schon mal im Raw Air-Programm, aber er durfte heute nicht fehlen. Eine Hymne des Genres.
Das ist ja auch gut. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDas ist ja auch gut. :sonne:
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heep darf natürlich nicht fehlen
--
Look at yourself ist natürlich saugut. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyHeep darf natürlich nicht fehlen
Heute ist doch gar nicht Freitag.
Franz!! Wann gemma iatz mal ins Crash???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah! Die Spiegel-Scheibe! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’:bier: – fals du mal ne ordenlich sänger zwischendurch brauchst
:lach: Phil Anselmo ist natürlich absolut zum Niederknieen!
--
Say yes, at least say hello.August RamoneJa ja, es gibt auch „guten“ Metal. aber BÖC, Saxon …..
Ich finde in dem Zusammenhang auch die Bezeichnung Metal nicht unbedingt passend. Bei mir fing das damals unter dem Begriff „Hardrock“ an und wurde dann durch das Erscheinen von Bands wie Saxon, Maiden oder Priest pressetechnisch zum Metal gekürt. Aus meiner Erinnerung. Und BÖC waren in den 70-ern (also weit vor „Burnin‘ for you“) eher eine Band, die Dir, August, eigentlich nach meinem Empfinden zugesagt haben müssten. Die haben ziemliche Wandlungen hinter sich.
19. Uriah Heep – Look at yourself
Album: Look at yourself (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenHeute ist doch gar nicht Freitag.
Franz!! Wann gemma iatz mal ins Crash???
Wenn’s wieder kühler ist. Bei den gefühlt 35° mag ich gerade nicht ans Crash denken…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenBlue Öyster Cult? Das ist doch kein Metall. Und nicht mal Saxon würde ich primär in die Metallschiene Packen. Und Iron Maiden ist auch so a bissal Main Stream Metall…. Wahrscheinlich hören jetzt nur noch 5% der damaligen „Fans“ noch täglich Metall. Und ich gehöre zu den 20% die es wenigstens noch alle 2 Wochen machen. :lol:
Wird eben alles in die Schublade „Classic Metal“ gepackt. Und dann gibt es ja noch ca. 200 weitere Spielarten dieser Musik …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Wenn’s wieder kühler ist. Bei den gefühlt 35° mag ich gerade nicht ans Crash denken…:lol:
Es war auch mehr eine musikalische Frage…. zu dieser Musik muss ich einfach an die „billigste Sauna“ in München danken. Sich extatisch verrenkende Menschen und kondensierter Schweiß, der von der Decke tropft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.