Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’
das könne böc aber besser :roll:Ja, aber es geht auch noch schlimmer :lach:, wenn ich an die „Imaginos“ denke, die da bei mir so vor sich hin dämmert.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungLucy Jordanwenn ich an die „Imaginos“ denke, die da bei mir so vor sich hin dämmert.
Oops, das Album mag ich. Mein BÖC-Albtraum ist „Club Ninja“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyetwas verspätet, aber dennoch ein Hallo in die Runde :wave:
Hab ich schon was verpasst:-)
Je später der Abend, desto netter die Gäste … :wave: … bin auch erst seit einer halben Stunde dabei :lol: !
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlOops, das Album mag ich. Mein BÖC-Albtraum ist „Club Ninja“.
„Club Ninja“ kenne ich nicht, weiß also nunmehr, was ich meiden sollte. Die „Imaginos“ ist mir einfach zu verkopft, zu vergniedelt … aber BÖC weggeben? Nein, das geht nicht!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJe später der Abend, desto netter die Gäste … :wave: … bin auch erst seit einer halben Stunde dabei :lol: !
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich habe grade noch einen der wahrscheinlich letzen 10 lauen Sommerabende dieses Sommers auf dem Balkon genossen.
Gefällt mir gut. Hört sich nach 80er an?
Dacht ichs mir….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young15. Judas Priest – Desert plains
Album : Point of entry (1981)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses Maiden-Album hab ich nicht und somit kenne ich auch den Song nicht. Ein Hammerwerk:sonne:
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Hi Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
15. Judas Priest – Desert plains
Album : Point of entry (1981):sonne::sonne::sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Judas Priest gehörte mal zu meiner Lieblingsband. Einfach Klasse:sonne:
--
pumafreddyDieses Maiden-Album hab ich nicht und somit kenne ich auch den Song nicht. Ein Hammerwerk:sonne:
Mein liebstes Maiden-Album noch vor „Number of the beast“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
15. Judas Priest – Desert plains
Album : Point of entry (1981)schade nicht der alte schmerztöter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyDieses Maiden-Album hab ich nicht und somit kenne ich auch den Song nicht. Ein Hammerwerk:sonne:
Piece Of Mind war mein Einstieg Ende 1983… die erste Berührung mit Metal :sonne:
--
Judas Priest :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich habe grade noch einen der wahrscheinlich letzen 10 lauen Sommerabende dieses Sommers auf dem Balkon genossen.
Gefällt mir gut. Hört sich nach 80er an?
Dacht ichs mir….:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.