Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2011: "Raw Air Special Vol. 4" & "Din-A-Null"
-
AutorBeiträge
-
Zum Thema diskutable Cover (mir gefällt’s übrigens):
13. Great White – Can’t shake it
Album: Hooked (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungRosemary’ah danke, gecover oder gesampelt?
Klar, rein gesampelt könnte man sagen.
--
Rosemary’ah danke, gecover oder gesampelt?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ain%27t_Talkin%27_%27bout_Dub – habs selber rausgefunden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’das könne böc aber besser :roll:
War Dir sicherlich zu mainstreamig, oder? Und dann noch die flächigen Keyboards. Ich mag den Track und das Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
etwas verspätet, aber dennoch ein Hallo in die Runde :wave:
Hab ich schon was verpasst:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine ganz phantastische Sendung, Jörg!
Fühle mich hier bestens unterhalten :sonne:--
pipe-bowlZum Thema diskutable Cover (mir gefällt’s übrigens):
metalkitsch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahDas hast Du doch selber erzählt.
Ach du liebes Lieschen … :doh: … wahrscheinlich als ich schon ca. 1 1/2 Flaschen von diesem traumhaften Rosé intus hatte … ich habe deutliche Erinnerungslücken, und die basieren nicht auf Hildesheimer, der Vorstufe von Alzheimer …
--
Say yes, at least say hello.villahKlar, rein gesampelt könnte man sagen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddyetwas verspätet, aber dennoch ein Hallo in die Runde
Hallo! :wave:
samEine ganz phantastische Sendung, Jörg!
Fühle mich hier bestens unterhalten :sonne:Danke, Thomas.
Rosemary’metalkitsch
Dann mag ich metalkitsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamEine ganz phantastische Sendung, Jörg!
Fühle mich hier bestens unterhalten :sonne::bier:
Lucy JordanAch du liebes Lieschen … :doh: … wahrscheinlich als ich schon ca. 1 1/2 Flaschen von diesem traumhaften Rosé intus hatte … ich habe deutliche Erinnerungslücken, und die basieren nicht auf Hildesheimer, der Vorstufe von Alzheimer …
:bier:
--
14. Iron Maiden – Revelations
Album: Piece of mind (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddy
Hab ich schon was verpasst:-)
Viel gute Musik!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt geht es erst richtig los:
:sonne::sonne::sonne:--
pipe-bowlWar Dir sicherlich zu mainstreamig, oder? Und dann noch die flächigen Keyboards. Ich mag den Track und das Album.
ja, stimmt – wobei ich den begriff mainstreamig durch austauschbare gehversuche in sachen pop ersätzen würde
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.