Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMit Spätgeburt hat das nix zu tun. Kommt davon, wenn man mit den falschen Leuten in den falschen Kneipen rumhängt. :lol:
Doch doch, hat was damit zu tun. Ich z.B. habe immer mit den richtigen Leuten die richtigen Kneipen besucht und kenne Suzie nicht wirklich. Ich bin halt so gesehen erst ab einem anderen Jahrzehnt unterwegs gewesen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlMag sein, bei Suzi kaum glaublich! Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar, Sunny?
Frag den Franz, meine 2.Heimat kennt er wie seine Westentasche, auch wenn wir uns dort wohl nie begegnet sein dürften.
Auf dem Ava. Look at the signatur…--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenScheeeee. Wie wars bei Madonna? Nur 30 000 Leute und 45min auf der Bühne ist, was die Peinlichkeit betrifft, kaum zu überbieten. Höhö
Dafür eineinhalb Stunden zu spät, oder? :lol:
pipe-bowlMag sein, bei Suzi kaum glaublich! Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar, Sunny?
Das aktuelle Plakat der Friseur-Innung zur Nachwuchs-Werbung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen
Auf dem Ava. Look at the signatur…Was, das ist Britney Spears?
--
Culture Shock – Civilization Street
from CD “ Onwards & Upwards “ -1988-20 Jahre als Vinyl im Schrank, nun als CD für kleines Geld geschossen.
Eine der besten Punk Scheiben aller Zeiten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFranz, wann kommt Deine Konzert-Review zu Madonna?
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteGott ich schwitz wie ein Schwein. Einkaufen bei 35 Grad gehört verboten, aber was will man machen.
Diese Daddies – Ska-artiges hat es bei mir immer etwas schwer.
kannst dir die daddies schon anhören, nicht typisch für die band!
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch bin halt so gesehen erst ab einem anderen Jahrzehnt unterwegs gewesen.
Schatz, so alt bin ich auch noch nicht… 1973 war ich 4 und stand total auf Elvis und Roy Orbison. Meine erste Disko sah ich Faschin 1985 von innen.
Joliet Jake
Das aktuelle Plakat der Friseur-Innung zur Nachwuchs-Werbung.Könnt sein. 80er sind wieder schwer angesagt.
MefirWas, das ist Britney Spears?
Wer?
Briddnai Schpiaß?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteSchon wieder Ska. Ich brauch erstmal ein kühles Wasser und gleich danach ein kühles Bier. Steht schon bereit :bier:
Das mit dem Ska ist dann auch durch!
dEUS, ist glaub ich die erste Sendung von dir, die ich (fast) ganz hören kann.
Schön!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
Nabend :wave:
--
Herr RossiGuten Abend!
N’Abend, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@knuffel: Vielleicht drei entscheidende Jahre?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.