Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSuzi Quatro – Primitive Love
from CD “ Can the can “ -1973-Das Lied heißt aber „Glycerine Queen“…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungGeile Musik! Ich kenne sie nicht!
Watt?
--
schussrichtungGeile Musik! Ich kenne sie nicht!
Du Nachgeborener, Du! :lol: Man konnte ihr ca. 1973 eigentlich überhaupt nicht entgehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesWatt?
Die Gnade der späten Geburt.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Das Lied heißt aber „Glycerine Queen“…;-)
…und das davor „Primitive love“! Passt schon so!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuzi Quatro – Glycerine Queen
from CD “ Can the can “ -1973-Ooops, Danke Franz. Trotzdem ist das hier mein All Time Fave von ihr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Punkles – Give Punk a chance
from CD “ Punk! “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDu Nachgeborener, Du! :lol: Man konnte ihr ca. 1973 eigentlich überhaupt nicht entgehen!
Suzi war mein allererstes Konzert 1973, das verbindet auf ewig…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDu Nachgeborener, Du! :lol: Man konnte ihr ca. 1973 eigentlich überhaupt nicht entgehen!
Mit Spätgeburt hat das nix zu tun. Kommt davon, wenn man mit den falschen Leuten in den falschen Kneipen rumhängt. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCherry Poppin´ Daddies – Say it to my face
Sampler Track -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenMit Spätgeburt hat das nix zu tun. Kommt davon, wenn man mit den falschen Leuten in den falschen Kneipen rumhängt. :lol:
Mag sein, bei Suzi kaum glaublich! Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar, Sunny?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteNabend dEUs! Leider bin ich etwas zu spät. Aber die Punkles als Begrüßung passen
Moin Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSuzi Quatro – Glycerine Queen
from CD “ Can the can “ -1973-Ooops, Danke Franz. Trotzdem ist das hier mein All Time Fave von ihr.
Ist auch klasse, mein zweitliebstes knapp hinter 48 Crash.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenMit Spätgeburt hat das nix zu tun. Kommt davon, wenn man mit den falschen Leuten in den falschen Kneipen rumhängt. :lol:
So isses.
:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.