Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2009 "HoerBar Vol. 29" & "Raw Air Vol. 27" & "I’ve taken three E’s…"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGanz ohne Willy wird’s heute auch nicht abgehen!
ich hab es gehofft ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1:wave:
Wo warst’n heid?
Sorry, Eure kaiserliche Hoheit. Hatte am NaMi um 3h einen Augenarzt und um 3.45 einen Zahnarzt Termin. Zwischendrinn heim fahren hätte sich nicht gelohnt. Aber morgen, morgen bin ich da, sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem S-Bahn Helmut… hihi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBin mir gar nicht sicher, ob das so viele erkennen, Uwe! Allemal klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlBin mir gar nicht sicher, ob das so viele erkennen, Uwe! Allemal klasse!
War mir auch nicht sicher!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst das nicht Suzy Quatro?
--
>Still crazy after all these years<>>>Suzi Quatro – Primitive Love
from CD “ Can the can “ -1973---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Ist das nicht Suzy Quatro?
Right Rudi!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenSorry, Eure käiserliche Hoheit. Hatte am NaMi um 3h einen Augenarzt und um 3.45 einen Zahnarzt Termin. Zwischendrinn heim fahren hätte sich nicht gelohnt. Aber morgen, morgen bin ich da, sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem S-Bahn Helmut… hihi.
Ah, okay. Dann schau ich, dass ich es morgen schaffe. Dann hast zwei S-Bahn Männer…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSRight Rudi!
Ich war mir nicht sicher, hab ich ewig nicht gehört. Klasse
--
>Still crazy after all these years<>>>Suzi!!!!!:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt beim zweiten Track dürfte es sonnenklar sein! Die kleine Suzi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuzi Quatro – Glycerine Queen
from CD “ Can the can “ -1973-Mein All Time Fave von Suzi!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeile Musik! Ich kenne sie nicht!
--
smash! cut! freeze!dEUSSuzi Quatro – Primitive Love
from CD “ Can the can “ -1973-Cool.
Die mochte ich immer total gern.
1,56 geballte Power.--
Zappa1Ah, okay. Dann schau ich, dass ich es morgen schaffe. Dann hast zwei S-Bahn Männer…;-)
Scheeeee. Wie wars bei Madonna? Nur 30 000 Leute und 45min auf der Bühne ist, was die Peinlichkeit betrifft, kaum zu überbieten. Höhö
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.